teile aus usa
hallo freunde ,
habe gestern zum ersten mal teile aus den staaten bestehlt fuer meine dyna 35th.
der handler ist m & m cycles , ueber paypal bezahlt , ging ganz fix..
wenn s euch interesiert kann ich ja ueber den weiteren verlauf berichten .....
ps: die dyna krieg ich erst in 2-3 wochen aber konnte mich einfach nicht zurueckhalten ..... haha
29 Antworten
lieferzeit vom 17/11 bis heute + - 3 wochen,
Boey so lange Lieferzeit da wäre ich schon fickerig geworden wenn die solange mein Geld hätten.
Hy alle zusammen, habe einen Händler in den Staaten der sogar leichte Preis vergünstigung auf die Teile gibt. Er versendet auch als Gift (Geschenk) declariert.Ich mache es so das ich erst anfrage was die Teile Kosten und er sendet eine Mail mit den Preisen Original Harley und seine Preise. Teilweise ist es besser zwei Pakete senden zu lassen geht beim Zoll leichter durch wegen der geringen Wert angaben.
Hallo Möller,
wie heißt denn der Händler? Hast du eine Internet - Adresse ?
Gruß
Sportyman
Na klar, hier die Adresse :
Dawn Audehm
Hal's Harley Davidson & Buell, Inc.
1925 South Moorland Road
New Berlin, WI 53151
(262) 814-8655 Direct Line
(262) 821-0019 Fax
E-Mail-Adresse:
dawn.audehm@halshd.com
übrigens der versand dauert ca 10-14Tage
Gruß Möller
Ähnliche Themen
Teile Kauf
Habe mir affengeile Harleylederjacke aus den USA schicken lassen. Dienstag bestellt am darauffolgenden Montag an der Haustür super und günstig 50% gespart. Zum empfehlen
[url]www.hdmd com[/url]
@Heitagerider
Ich nehme das "r" wie Richard, und möchte lösen:
HeRitagerider
;-)
Gruß SCOPE
@ Heitagerider . . . ich entscheide mich spontan für das "ERNSTL" . . . gelle SCOPE :-) . . . und muß leider kundtun dass ich unter dem angegebenen link nix gescheites zu sehen bekomme . . . sprich alles andere als eine webside mit tollen goodies aus amiland.
gruß . . . thomas
ZUFI!
Hier funzt es!
[url]www.hmhd com[/url]
SHABBES
www.hans-juergen-baeumler.de ;-)
Gruß SCOPE
Hi Möller,
du hast eine e-mail Adresse angegeben. Hast du keinen Link zur Web-Adresse ?
Gruß
Sportyman
Hi Sportyman,
nimm mal alles nach dem @, dann klappt es auch mit der Webadresse. (also [url]www.halshd com[/url])
Gruß Arne
... aber nur MIT Punkt; also www.halshd.com
Ich habe schon ein paar Mal bei www.surdyke.com bestellt. Die Seite ist nicht aufregend; keine Bilder zu den Artikeln, aber der Preis ist unschlagbar! Und die pictures kann ich auch wo anders sehen.
Muß allerdings dazu sagen, dass ich immer an ein Freund in USA habe schicken lassen und dann hat es jemand mitgenommen. Also, wenn ihr die Möglichkeit habt: spart noch ein paar Euronen; die Preise von Surdyke habe ich sonst nie gefunden.
Grüße & ride safe (eh, na ja... in ein paar Monate dann wieder)
Ja ja ja... die guten, alten Preise beim HD Dealer um die Ecke...
Ich habe mir aus den USA einen Tankdeckel für meine 883 mitbringen lassen, hat gekostet ca. 30 $.
Der Hammer war jedoch als ich das Teil in der Hand hielt.... Da steht dick und fett MADE IN GERMANY DRAUF !!!
Und hier zahlt man mind. 80 € für so´nen Deckel... na vielen Dank!!!
Hallo HD Fans...
die Preise bei den angefuehrten Haendlern sind nicht wirklich toll. Ganz normale HD Ladenpreise.
Da ich derzeit in Texas lebe, kann ich das beurteilen...
Es gibt hier kleinere Haendler die orig. HD Teile verkaufen, die sind erheblich preiswerter !!!
Wenn jemand mal dringend was sucht, und niemanden findet der das auch verschickt....schickt mir ne mail, evtl kann ich helfen
Gruss
Juergen
Hi Texas,
bin sehr interessiert an Deinen Infos, mir gehen die HD-Preise in DEU wirklich auf den Docht. Hat die Marke doch wirklich nicht nötig, zumal die Qualität nicht preisadäquat ist. Muß nicht überall HD draufstehen ! Gleichwohl gibt's natürlich super Teile. Kenne für HD- und andere Boots 'Boot-Barn' in usa, Preise super, aber Versand nach Europe teuer. Die Auswahl ist einfach riesig. Bin auf der Suche nach HD-Clothes, in DEU nicht wirklich ein Quell der Freude, weder outfit noch prices. Wäre schön von Dir zu hören. Auch homepages werden gern' genommen. Bin gespannt.
Auch Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr in der neuen Welt.
Wolle