Teil von Motor M276
Weiß jemand, was dieses Teil auf Foto ist? Bei mir ist es leicht ölig. Könnte mir jemand mehr darüber erzählen, woran das liegen könnte? Danke.
14 Antworten
Zitat:
@Fitzcarraldo1 schrieb am 11. August 2025 um 01:23:11 Uhr:
Welche Teilenummer ist auf dem Teil ?
Sehe sie nicht in dem Foto-PDF, das als Anhang der E-Mail ist. Noch einmal frage ich: Dort sieht man Teile des Vakuumsystems, das schwitzt, im Vergleich zur anderen Seite (Fahrerseite), die trocken ist
Zitat:
@donii schrieb am 11. August 2025 um 09:08:41 Uhr:
Noch einmal frage ich:
Dan nochmal die selbe Antwort, welche teilenummer?
Denke daran du möchtest hilfe.
Und ja, ich könnte die nummer erraten, aber ich brauch keine hilfe.
Zitat:
@maxtester schrieb am 11. August 2025 um 09:48:59 Uhr:
Dan nochmal die selbe Antwort, welche teilenummer?
Denke daran du möchtest hilfe.
Und ja, ich könnte die nummer erraten, aber ich brauch keine hilfe.
Ich weiß es nicht , nur eins bin sicher , dass mit Ansaugsystem in einer seit verbunden ist , und auf anderen Seite mit vacum Pumpe
Danke für Hilfe
Ähnliche Themen
Zitat:
@donii schrieb am 11. August 2025 um 09:58:00 Uhr:
Ich weiß es nicht , nur eins bin sicher , dass mit Ansaugsystem in einer seit verbunden ist , und auf anderen Seite mit vacum Pumpe
Danke für Hilfe
Und die FIN hast du auch nicht mitgeteilt -
Zitat:
@Fitzcarraldo1 schrieb am 11. August 2025 um 10:13:44 Uhr:
Und die FIN hast du auch nicht mitgeteilt -
FIN WDD2210571A500381
Model S 350
Engine 276950 30 238888FIN WDD2210571A500381
Model S 350
Engine 276950 30 238888
bitte
Zitat: @$Fitzcarraldo1 schrieb am 11. August 2025 um 14:39:
Das ist wahrscheinlich das Abgasrückführventil 276 142 00 19 [vormals 276 140 01 60]
Das Auto ist Benziner .
Zitat:
@donii schrieb am 11. August 2025 um 15:35:32 Uhr:
Das Auto ist Benziner .
wirklich ? bist du ganz sicher ? kein Fuelcellmotor ?
Zitat: @$Fitzcarraldo1 schrieb am 13. August 2025 um 16:25:
wirklich ? bist du ganz sicher ? kein Fuelcellmotor ?
Es tit mir leide aber langsamer verstehe das diese Seite ist fur Fisch . Traurig .
Wo mangelt es bei dir ? Kannst du nicht lesen ? Was verstehst du nicht ?
Fitzcarraldo1 hatte dir die Teilenummer und Bauteil bereits mitgeteilt.
Du teilst dann mit daß du einen Benzinmotor hast. Das ist doch allen Lesern klar. Du hättest auch sagen können mein Auto hat 4 Räder. Auch das ist klar. Wenn du die FIN bekannt machst wissen alle Leser, daß du einen Benzinmotor hast.
Was ist dein Problem, deine Frage wurde beantwortet ! Und trotzdem nörgelst du herum. Na ja, Spass muss sein🤔
Zitat:
@Born2Rust schrieb am 14. August 2025 um 02:15:37 Uhr:
Wo mangelt es bei dir ? Kannst du nicht lesen ? Was verstehst du nicht ?
Fitzcarraldo1 hatte dir die Teilenummer und Bauteil bereits mitgeteilt.
Du teilst dann mit daß du einen Benzinmotor hast. Das ist doch allen Lesern klar. Du hättest auch sagen können mein Auto hat 4 Räder. Auch das ist klar. Wenn du die FIN bekannt machst wissen alle Leser, daß du einen Benzinmotor hast.
Was ist dein Problem, deine Frage wurde beantwortet ! Und trotzdem nörgelst du herum. Na ja, Spass muss sein🤔
Einfach an keinem einzigen Punkt geschafft, mir genau das zu sagen, was ich gefragt habe. Falls Sie Automechaniker sind, würde ich Ihnen empfehlen, noch einmal die Schule zu wiederholen.
Traurig
Zitat:
@donii schrieb am 14. August 2025 um 09:54:32 Uhr:
Einfach an keinem einzigen Punkt geschafft, mir genau das zu sagen, was ich gefragt habe. Falls Sie Automechaniker sind, würde ich Ihnen empfehlen, noch einmal die Schule zu wiederholen.
Traurig
wenn was undicht ist mußt du es abdichten oder das Teil erneuern, oder jemand finden der es für dich macht.
das Leben wird dir schwer gemacht hier im Forum, so sieht es aus ?
Zitat: @$Born2Rust schrieb am 14. August 2025 um 13:09:
wenn was undicht ist mußt du es abdichten oder das Teil erneuern, oder jemand finden der es für dich macht.
das Leben wird dir schwer gemacht hier im Forum, so sieht es aus ?
Schule wiederholen gehört 😉