ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Technische Trainings-Unterlagen Mercedes-Benz als PDF

Technische Trainings-Unterlagen Mercedes-Benz als PDF

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 22. Januar 2012 um 9:15

Hi,

ich hole mal die Seite wieder hoch.

Die Unterlagen sind in englisch, macht aber nix.

Es wird vieles erklärt.

Klick mich bitte ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Januar 2012 um 9:15

Hi,

ich hole mal die Seite wieder hoch.

Die Unterlagen sind in englisch, macht aber nix.

Es wird vieles erklärt.

Klick mich bitte ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo Sippi !

Danke !!! ist ja fast wie Weihnachten !

naja ... es ist immer ein geben und nehmen ... mal geben Sie Informationen , mal nehmen die sich die wieder .... je nachdem wie sich das hier im Forum mit der sogenannten "ELITE" verhält .

Es gab mal Zeiten da waren die Informationen im FAQ Bereich etwas besser dargestellt, will heissen , das da viel mehr zu finden war  ;)

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

naja ... es ist immer ein geben und nehmen ... mal geben Sie Informationen , mal nehmen die sich die wieder .... je nachdem wie sich das hier im Forum mit der sogenannten "ELITE" verhält .

Kann es sein das du gerade vor Neid platzt, sonst würdest du nicht so reagieren:D:D:D:cool::cool::cool:

Erkläre und zeige mir mal, wo ich, wie sagtest du "mal nehmen die sich die wieder" das gemacht haben soll!!!!????

Hier ist ein Forum zum Helfen, nicht um andere die helfen zu beleidigen.

Und ja, ich gehöre der "Elite" an!!! Aber verstanden hast du das nicht!!!

Motortalk, die Elite

Denke mal über diese 3 Worte nach;)

 

PS: Danke für die Anerkennung:D:D:D

am 22. Januar 2012 um 11:51

wirklich sehr gute Informationsquelle. 

 

Vielen Dank Sippi.

Da ich den Hals von Informationen nicht voll kriege: gibt es die CD auch für den Mopf in deutsch ?

Bin halt echt begeistert von so viel Technik.

 

glyoxal

 

 

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von glyoxal

 

gibt es die CD auch für den Mopf in deutsch ?

Keine Ahnung.:(

Danke, Sippi! Einiges, was prinzipiell sehr

interessant ist für Technikinteressierte!

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von glyoxal

 

 

gibt es die CD auch für den Mopf in deutsch ?

Keine Ahnung.:(

.

.

NEIN

 

da steht doch eindeutig Training for USA

die können nur Englisch

Sippi gibt nur wo soll der denn mal genommen haben?

Ich kenn keinen der so oft online ist und immer hilft, also ekdahl nimm Dir ein Beispiel und leiste Deinen Beitrag

ansonsten Füße still halten!

Bodo

Super genial, danke

gruß stefan

Danke, Danke, Danke!

Zitat:

Original geschrieben von BodoBodo

Ich kenn keinen der so oft online ist und immer hilft, also ekdahl nimm Dir ein Beispiel und leiste Deinen Beitrag

ansonsten Füße still halten!

Bodo

Ich :)

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

 

Registriert seit: 24. März 2010

1,8 Beiträge pro Tag

 

Ich :)

Da musst du aber noch etwas Gas geben :D:D;)

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

 

Registriert seit: 30. Dezember 2003

2,38 Beiträge pro Tag

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

 

Registriert seit: 24. März 2010

1,8 Beiträge pro Tag

 

Ich :)

Da musst du aber noch etwas Gas geben :D:D;)

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

 

Registriert seit: 30. Dezember 2003

2,38 Beiträge pro Tag

Alter Mann ist kein D-Zug LOL Außerdem gibts noch etwas wichtigeres als vor der Kiste zu hocken. :D

Normalerweise wollte ich nichts mehr dazu schreiben , da aber die Begriffstutzigkeit einiger danach verlangt , wiederhole ich mich gerne noch einmal  .... die sogenannte ELITE hat damals dem Forum den Rücken gekehrt .... und anschliessend hat diese sogenannte Elite gelöscht , was zu löschen ging ...

 

Für mich also keine  "Elite" .... wer das Gegenteil behauptet hat keine Eier in der Hose ... und ja Sippi , du stehst an erster Stelle .... da muss ich auch nicht der Anzahl Deiner Beiträge , ala "Schwanzvergleich" kommen ;)

 

Jeder sollte mittlerweile wissen , das ich hier wenig Wert auf Freundschaft , was nicht heissen mag das ich hier einige lieb gewonnen habe , weil sie sehr gut schreiben und vor allem Gradlinig sind  oder Bedankungen lege ... da die Letzteren zu 99% überhaupt nicht den Sinn und Zweck eines solchen erfüllen , da auch dumme Kommentare positiv bewertet werden .... und auch User zu jedem Scheiss ihren eigenen loswerden müssen um Ihre Beiträge in die Höhe schnellen zu lassen ...

 

 

Ich muss hier niemanden was beweisen ,profilieren , oder sonst was, ich bin wie ich bin.... wer mit mir zu tun hat , weiss das ich sehr uneigennützig bin und gerne gebe OHNE zu nehmen ;)

 

Lisa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Technische Trainings-Unterlagen Mercedes-Benz als PDF