Technische Frage zum Abbiegelicht
Hey Leute,
ich komm mal aus dem BMW forum zu euch rüber 🙂
und zwar würde mich interessieren, wie das abbiegelicht funktioniert, was muss man alles beachten, wenn man sowas nachrüsten möchte?
ich hoffe, dass hier ein paar sind die sich damit auskennen 😉
Viele Grüße,
Sebastian
21 Antworten
Tja Leute,
ich hab extra geschrieben "technische Frage" also brauchen sich die jenigen, die von technik keine ahnung haben nicht einschalten
und nein ich wollte nich nur pöbeln, es ging um eine ernst gemeinte frage
und wenn mein auto so aussehen würde wie auf dem bild, würde ich euch recht geben, nur das ist leider nicht so und von daher, machts gut
@benzsport: dich hab ich zwar in schutz genommen aber war anscheinend auch ohne grund...
sag mal (ehrlich) bist du nur hier bei MT um scheiße zu labern?
ich jedenfalls nicht, ich find mich ja auch damit ab, dass du nen senioren wagen fährst und sag nix dazu oder?
Zitat:
Original geschrieben von manni512
Man braucht sich nur sein Auto anzusehen auf seiner MT Seite. Das sagt alles aus...
Da hast Du völlig Recht, an einem (schnellen) Auto haben solche albernen Fahnen nichts zu suchen.😕