ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Technik für Autoschieber ?

Technik für Autoschieber ?

Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 8:59

Was diese Firma so anbietet ist zumindest als grenzwertig zu bezeichnen :eek::

http://www.zieh-fix.com/shop/index.html?target=dept_15.html?=de

Zwar nur mit Gewerbeschein zu beziehen, aber den kriegt heutzutage jeder Hinz und Kunz.

Mal ein bisschen stöbern, da geht euch das ein oder andere Licht auf :mad:.

Und sorry: ...... der Firmenname .......... :rolleyes:

 

Gruß SRAM

P.S.: sogar Trainingseinheiten gibt es und man beachte die Beschreibung der Arbeitsbeutel für Spezialeinsätze --> das ist ja wohl eindeutig, ich glaub, da sollte sich die Staatsanwaltschaft und Polizei mal näher mit befassen http://www.zieh-fix.com/shop/de/dept_3.html

Beste Antwort im Thema

Alles Dinge wie sie jeder Schlüsseldienst und jede Kfz-Werkstatt hat...muß die Staatsanwaltschaft da jetzt auch überall hin?

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

 

......... erst recht, wenn ich die  bisherigen Beiträge von Dir lese. :eek:

Dann möchte ich nicht von Dir "anWaldLich" vertreten werden.

ich schon, gibt ein riesen Spass im Saal :D

Zitat:

Original geschrieben von schlang

 

pps: bin anwalt!

wann hast sprechstunde? ich bring auch bier mit! ;)

@topic

na und? neulich hat so´n typ vom adac meiner frau das auto geknackt. ich zeig die sau jetzt an!

Dieses OT-Gebabbel kann ruhig wieder abgestellt werden, ist total unnötig :rolleyes:

Und zur Firma an sich: absolut seriöse Firma, die nicht nur wie erwähnt Schlüsseldienste beliefert, sondern auch Feuerwehren landauf landab mit den Türöffnungswerkzeugen. Und irgendeiner muss das Zeug ja nun mal herstellen, auch wenn es böse Leute gibt, die es auf nicht legale Weise nutzen...

Wenn wir demnächst unseren Hof neu pflastern, werde ich sicherheitshalber bei der Polizei nachfragen, bevor wir die Steine kaufen. Schließlich ist das potentielles Einbruchswerkzeug.

Mfg Zille

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Und irgendeiner muss das Zeug ja nun mal herstellen, auch wenn es böse Leute gibt, die es auf nicht legale Weise nutzen...

Davon abgesehen das finstere Gestalten schon immer passendes Werkzeug selbst herstellen konnten,bekanntlich war der erste bekannte Schloßknacker der bekannte Ritter Dietrich der dem selbstgebastelten Nachschlüssel seinen Namen gab.:D

 

Würde mich nicht mal wundern wenn der Ursprung diverser Produkte dieser Firma im Eigenbau diverser Einbrecher liegt und von ihnen sozusagen nur geklaut wurde.

Das ist dann halt einer der Nachteile der schönen modernen Technik, die alle haben wollen.

Keiner möchte mehr mit dem Schlüssel aufschließen, sondern am besten schon vom Bett aus die Tür öffnen. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn diese neue Technik auch von den bösen Buben genutzt wird.

Und wenn einer ein Auto klauen möchte, ist er nicht auf solche Geräte angewiesen. Dafür gibt es Versicherungen.

Mfg Zille

Mit Versicherungen kann man Auto klauen?

Muß ich doch gleich mal meinen Versicherer anrufen.

 

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Muß ich doch gleich mal meinen Versicherer anrufen.

Nicht nötig. Die melden sich bei dir.

Von den Beiträgen der letzten 16 Jahre hätte ich mir schon diverse Autos kaufen können. Ist auch so eine Art Diebstahl.

Mfg Zille

So herum meinst du das!

Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 18:20

@Tecci6N:

Bei dem folgenden Text:

Zitat:

Basic-Fluchtbeutel mit eingenähten Arbeitstaschen und zwei Kniekissen.

Der Arbeitsbeutel wurde für spezielle Tätigkeiten von Angehörigen der Ermittlungsbehörden entwickelt, z.B. Arbeiten vor der Haus- bzw. Wohnungstür oder Arbeiten an oder unter einem Fahrzeug. In der Regel werden für diese Arbeiten Werkzeuge benötigt, die im Falle einer Störung beim sofortigen Verlassen des Arbeitsortes schnell eingesammelt werden müssen.

Der Arbeitsbeutel kann auf dem Boden ausgebreitet werden und die Werkzeuge können auf der sich daraus ergebenden Arbeitsfläche ausgelegt werden. Da der runde Arbeitsbeutel an seiner Außenkante mit einem Seilzug versehen ist, genügt es bei einer Störung, das Seil schnell nach oben zu ziehen. Alle Werkzeuge, die sich auf der Arbeitsfläche befunden haben, sind nun im Arbeitsbeutel enthalten.

Ein Teil der Arbeitsfläche kann aufgeklappt werden. Darunter befindet sich ein Teilstück mit hellerem Stoff. Werkzeuge, die auf diesem Teilstück abgelegt werden, sind auch bei Dunkelheit gut zu erkennen. Dadurch kann auf eine zusätzliche Ausleuchtung verzichtet werden.

Der Arbeitsbeutel ist zusätzlich mit zwei Kniekissen versehen.

Halte ich die Grenze für überschritten, sorry.

In Deutschland gibt es sowas wie Haussuchungsbefehl, der erfolgt offen. Mir wäre eine staatliche Behörde, die solche verdeckten Aktionen durchführt

a) unbekannt

b) muß man für diesen kleinen staatlichen Abnehmerkreis (2 oder 3 Dienststellen, mehr könnens wohl kaum sien, oder ?) nicht im Internet inserieren. Welchen Sinn sollte das machen ?

Auf welchen Personenkreis dies abziehlt ist klar, oder ?

Gruß SRAM

Zitat:

Original geschrieben von SRAM

Welchen Sinn sollte das machen ?

Um den Lebensunterhalt zu sichern als Selbstständiger durch betreiben eines Unternehmens? :)

Darf der keine Werbung machen :confused:

:D

Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 18:51

Und vor wem flüchtet der ?

 

Gruß SRAM

Ist doch klar!

Damit ihm keiner seine Betriebsgeheimnisse abguckt.

Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 19:04

Das bezog sich auf den beworbenen Anwender.

Du bist nicht so doof wie du tust, oder ?

Gruß SRAM

Deine Antwort
Ähnliche Themen