TC-Schalter

Opel

Hallo

Kann ich in mein Omega b fl ( Bj 2000) einfach einen TC-Schalter einsetzen, also ist der Kabelbaum immer dafür ausgelegt?
Oder wird der dan ohne Funktion sein?

Mfg

66 Antworten

Hi,

Du hast ja auch eine Limo .
Es ging um den Caravan und da ist rechts neben der Fahrersitzheizung leer .

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi,

Du hast ja auch eine Limo .

Das ist Korrekt aber ich Dachte die Kabelstränge währ bei den Modellen Irgendwie gleich.

Ich war auch am Überlegen den Schalter reinzubauen,damit ich das TC im Bedarfsfall ausschalten kann.

Das Navi ist schnell ausgebaut ?!?! Aber wo währe das Kabel wo der schalter dran muss?!?!?

LG ANDY

Zitat:

Hi,

Du hast ja auch eine Limo . @ feed du meinst schorschelhuber oder also ich war gar nicht gemeint Sorry

Hi,

Andy , ich meinte schon dich . 🙂
Aber es ist auch schwierig , diesen Thread zu verfolgen , dank unserer Diskussion . 😁

Du hast eine Limo und hast den Heckrolloschalter .
Schorschelhuber hat einen Caravan , wie ich und wir haben an dieser Stelle original nur die Blindkappe , da es im Caravan kein Heckrollo gibt .

Um dies ging es auch Anfangs hauptsächlich .
Er wollte noch nachschauen . 🙂
Aber beim Caravan ist der Platz leer , also eine Blindkappe ist an dieser Stelle immer vorhanden , beim originalen Caravan MV6 ,
dieser Baureihe 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi,

Andy , ich meinte schon dich . 🙂
Aber es ist auch schwierig , diesen Thread zu verfolgen , dank unserer Diskussion . 😁

Du hast eine Limo und hast den Heckrolloschalter .
Schorschelhuber hat einen Caravan , wie ich und wir haben an dieser Stelle original nur die Blindkappe , da es im Caravan kein Heckrollo gibt .

Um dies ging es auch Anfangs hauptsächlich .
Er wollte noch nachschauen . 🙂
Aber beim Caravan ist der Platz leer , also eine Blindkappe ist an dieser Stelle immer vorhanden , beim originalen Caravan MV6 ,
dieser Baureihe 🙂

Okay na dann an dieser Stelle ein Danke für die Aufklärung 🙂

Hi,

Gerne . 🙂

Hallo erst mal,

mich würde interesieren ob TC Nachrüstung grundsätzlich müglich ist wenn ja was benötige ich dafür alles

Hi,

Nachrüsten ?

Kannst vergessen .

6 ender haben sie , 4 ender haben sie nicht .

..also bei meinem lag der Stecker hinter dem Navibildschirm (links zum Sicherungskasten, bischen fummelig-braunrot ist m. E. die Leitung zum Stecker, die Kabelschuhe müssen dann umgesteckt werden), die Stecker müssen dann da raus, hoch in den Stecker hinter die ECC, dann Schalter drauf und gut ist😎

G

ubid

Hi,

ausgehend von dem Fragesteller seiner Sig . und den damit verbundenem X20XEV , kann man es vergessen .

Er hat keinen 6 ender wie du Ubid . 🙂

Er kann nur den Schalter nachrüsten und nur den Schalter , das wars dann .

zwei 6 Ender, bitte!😁

Ich meinte es auch u. a. an Andy31981 gerichtet...

G

ubid

Hi,

Hm...Ok ....2 sechs- ender bei dir ubid . 😁

aber wenns an Andy gerichtet war , der hat alle Blenden schon belegt .

Zitat:

Original geschrieben von ubid

..also bei meinem lag der Stecker hinter dem Navibildschirm (links zum Sicherungskasten, bischen fummelig-braunrot ist m. E. die Leitung zum Stecker, die Kabelschuhe müssen dann umgesteckt werden), die Stecker müssen dann da raus, hoch in den Stecker hinter die ECC, dann Schalter drauf und gut ist😎

G

ubid

Guten Abend,

hmm okay na dann will ich mal nachsehen ob ich da sowas Braunrotes Finde *gg*

LG ANDY

War schon Gucken ist das eventuell der gesuchte Stecker ??
Noch ein Bild
Hier sind die Farben gut zu Erkennen

...aber keine TC! 😛

Hi,

Das ist richtig .

Wenn ichs mir recht überleg , wäre der TC-Schalter dem der h.Scheibenbelüftung vorzuziehen . 😁

Deine Antwort