Taxisoftware
Hallo miteinander,
kann mir jemand die original Bestelldummer für die Taxisoftware oder die US-Software mitteilen um das Gurtgebimmel abzustellen?
Ich habe die Aussage von einem Volvo-Händler, O-Ton:" Sowas gibt es nicht, wenn Sie mir aber die Bestellnummer sagen installiere ich Ihnen die"
Fahrzeug: S60 von 2002
Danke Martin
Beste Antwort im Thema
Jaaaaaaaaa!!!!
Es ist wieder ein Monat vergangen 😁😁😁
Wenn ich zu Hause bin, leiste ich mal mehr oder weniger aktive sterbehilfe und schaue mal, ob ich die VADIS-CD noch finde. darin sollte dies zu finden sein.
Amüsierte Grüsse
Hobbes
16 Antworten
Martin, die Nummer hast Du seit Tagen in deinem PN Briefkasten......
Aber, wer nicht nachschaut.................
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Martin, die Nummer hast Du seit Tagen in deinem PN Briefkasten......Aber, wer nicht nachschaut.................
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
entschuldigung und Danke!
Danke für die Hilfe/Nummer und entschuldigung für meine "Ignoranz".
Mir war bisher nicht bewusst, das ich einen persönlichen Briefkasten habe, natürlich meine Schuld.
Ich habe mich vor längerer Zeit angemeldet, um damals einem Mercedes-Besitzer zu helfen, der exakt das Problem hatte, das die hiesige Mercedes-Niederlassung in meinem Beisein an meinem Fahrzeug behoben hat. Als ich ihm seinerzeit die Lösung geschildert habe, wurde ich von den SUPERSCHLAUEN mehr oder weniger als unwissender Dummbatz hingestellt!
Daraufhin habe ich mich dann lange Zeit nicht mehr um Motor-Talk gekümmert und alles Drumherum vergessen!
Gruß Martin