Tankwarts bester Freund

Hallo Zusammen ,ganz kurze Frage was verbrauchen eure Caprice den soooo ,Autobahn, Land,Stadt,Mfg Andy😕

Beste Antwort im Thema

Ich habe zwar leider keinen Caprice, aber ich vermute mal, daß er in erster Linie Benzin verbraucht.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich habe zwar leider keinen Caprice, aber ich vermute mal, daß er in erster Linie Benzin verbraucht.

Ich gebe zu, der Caprice-Sammelthread ist auf der selben Seite schwer zu finden.

Lief gerade wieder irgendwas im Fernsehen?😕
Mal gucken wann die ersten Threads wieder aufgemacht werden.

"so 50 - 60 Lidder" hatte ich mal dem Typ am drive-in Schalter geantwortet und er hatte es mir eigentlich schon abgekauft, - leider musste meine Frau als lachen.

Ähnliche Themen

moin,

mein 1978er Caprice (Limo, 350L, TH350) hat 14,5 Liter genommen,
mein 1980er Caprice (Limo, 305H, TH350C) hat 11 Liter genommen,
mein 1988er Caprice (Kombi, 307Y, TH200) hat 16,5 Liter genommen,

kommt also drauf an, was da an Komponenten verbaut wurde. Wenn da also was schwachbrüstigen drin ist, muß man sich nicht wundern, wenn der Takwart zum besten Freund wird....

ersma,

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

"so 50 - 60 Lidder" hatte ich mal dem Typ am drive-in Schalter geantwortet und er hatte es mir eigentlich schon abgekauft, - leider musste meine Frau als lachen.

Fantastisch! *thumbsup* 😁

wieviel Kalorien Verbraucht man beim Sex ?

hallo Brakis,

wie meine Vorposter schon sagten: erstens Benzin, wieviel kann man dem Sammelthread entnehmen.

Wozu wurde diese Frage gestellt? Nebenbei erwähnt; es gibt bei den meisten US-Car-Fahrern keine ungeliebtere Frage als diese weil ja die gegebenen Antworten in aller Regel nicht geglaubt werden.

Falls du dich über Ton hier wunderst; wenn man dich nach der Adresse deiner Freundin fragen würde... ohne nähere Angaben... wie würdest du reagieren?

Mfg
F-Body

Auch vergleichbar mit:

Du gehst in ein Wein-Fachgeschäft, holst eine Flasche edlen Tropfens mit dem Gedanken "den genieße ich Schlücklein für Schlücklein" und dann fragt einer "ähhähä, wieder drei Promille heute abend?"

Ca. 13 - 16Liter /100km 🙂
Mal mehr - mal weniger - ist aber jeden cl. wert 😉

Andy

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

Ca. 13 - 16Liter /100km 🙂
Mal mehr - mal weniger - ist aber jeden cl. wert 😉

Andy

Kann ich so bestätigen!

MfG

...nur leider scheints den Themenstarter nicht mehr zu interessieren 🙁

Andy

Natürlich nicht. Von diesen ermüdenden Schaumschlägern und Windeiern gibt es doch hier täglich genug. Extra anmelden für einen einzigen Post, einen geistigen Furz ablassen und dann wieder verkrümeln.
Früher gab es wenigstens noch Trolle, die das dann auch noch regelmäßig ein wenig angeheizt haben. Heute klappt nicht mal mehr das...

Vielleicht kommt noch ThePilot um die oben genannten Verbräuche zu widerlegen 😁😁