Tankstellen Preise Reifenwechsel mit MwSt.
Sah dort ein 2 große Werbeschilder mit 35Euro für Einlagerung und seperat für WR/SR Umzug.
Nur wunderte mich der Zusatz mit Sternchen: max 20 Zoll und dann "netto'
Muss nicht der Preis für Endkunden immer Brutto ausgepreist werden?
43 Antworten
Hä?? fängst aber an Probleme zu sehen die nicht da sind, hat der te geschrieben, weil er nicht möchte das die reifenbude namentlich erwähnt wird ..
Bei einem Schild, dass in aller Öffentlichkeit steht, für jedermann sichtbar ist und über die Verständlichkeit in einem öffentlichen Forum angefragt wird? Nun dann....
Ich finde das alles etwas merkwürdig. Ungenaue Angabe und Beschreibung, dazu jetzt ein bearbeitetes Foto? Damit gebe ich mich weiter ab.
Du hast echt Probleme🙁
Du hast alle Infos die du brauchst um dir ein Bild eine eine Meinung zu machen.
Was willst du noch, die Größe der Unterhose des Tankstellbetreibers?
Ähnliche Themen
Evtl. ist @Taunusrenner selber ein Reifenbuden/Tankstellen Betreiber und macht gemeinsamme Sache mit einem Abmahnanwalt, dazu braucht er jetzt natürlich die Adresse vom Mitbewerber der unlauteren Wettbewerb betreibt ... Seine Weihnachskasse verträgt sicherlich eine Finanzspritze.... anders kann mir das nachbohren nicht erklären...😕😁
Und Dir scheint echt langweilig zu sein, um sich eine solchen Blödsinn auszudenken. Das grenzt langsam an Beleidigung.
@Taunusrenner der Firmennahme ist für den Sachverhalt völlig egal!
@all gibt es tatsächlich Netto- und Bruttodurchmesser bei Felgen? 😁
Natürlich.
Mit und ohne Reifen.
😛
Aber mal ernsthaft ... das könnte hier tatsächlich gemeint sein. 20" netto meint die Felge.
Ein Anruf bei dem Laden klärt die Frage. Alternativ kann aber noch 21 Seiten spekuliert werden bis der Mod wieder ein Schloss herbeischleppen muss.
Witzig wär ein Kunde der nur 41,65 EURO für seine 22" Felge zahlt, weil es nur eine 20" netto Felge ist...😁😁
Da packste noch 2" Trinkgeld drauf und dann passt das.
"Aber was ist ein Netto-Radsatz?" - Ist doch einfach, ohne Schrauben oder Muttern...
Ja dann geh doch zu Netto...
Bin mal gespannt wie lange der Thread hier noch durchhält. 😁
Es kommt mir eh so vor, als hätte das Schild ein nicht Muttersprache Deutsch - Mitarbeiter verfasst.
Ich würde die einfach mal höflich darauf aufmerksam machen.
Preistransparenz ist definitiv anders