1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Tankreichweite GSX650F

Tankreichweite GSX650F

Suzuki Motorrad GSF 650 Bandit

Hi,

ich wollte mal nachfragen wie weit ihr mit eurer GSX650F so kommt bis ihr nachtanken müsst!

Habe gerade mal gelesen dass es ungewöhnlich wäre wenn sie mal mehr wie 5,0 Liter brauchen würde, aber spätestens nach 240km trau ich mich nicht mehr fahren weil die Tankanzeige schon ewig blinkt!

Würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Erfahrungen berichten könntet!

Gruß

Maktoum

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich hatte damals auch Gewissensbisse. Meine 125er hatte einen 15,3L Tank. Die Tankanzeige war nach 200km "unten". Die gute hat aber nur 2,3 bis 3L genommen. Selbst mit Sozia waren es nur 2,6L. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich dann Sicherheit hatte nach 400km! an die Tanke zu fahren... Bzw. halt einmal Wöchentlich um die günstigeren Preise abzufassen.

Und nur so kommt man an sein Maximum bzw. das seiner Maschine ran...

Also ich fahre mit 3,9 - 4,8l im Schnitt, auch mit Sozius und Gepäck. Macht ne Reichweite von gut 350km und da bleibt noch genug Reserve ;-)

Und das alles ohne blinkende Tankuhr, die bleibt nämlich bei 2 Strichen stehen... :-D
Neuer Geber ist aber schon auf dem Weg

Zitat:

Original geschrieben von Maktoum

naja macht durchaus Sinn hier an der Stelle mal zu fragen, da ich meinen Verbrauch auf 100km ja nicht wirklich weiß und wenn ich mal so grob rechne komm ich auf gut 12L/100km und des kann ja eignetlich net sein!

ich fahr zwar relativ viel kruzstrecke und lass se auch gern mal drehn wie sau, aber 12-13 Liter is schon komisch!

Darum wollte ich halt mal vergleiche hören, und würde mich immer noch darüber freuen!

wie geht das denn 😕

lufi kpl. zu?

Deine Antwort