tankgeber

Opel Kadett E

hi ich habe mir in meinen astra g ein digi tacho eingebaut und bräuchte mal eure hilfe.hat jemand von euch die widerstandswerte von dem kadett tankgeber?brauche die werte um meinen tankgeber anzupassen.

31 Antworten

Garantiert ist gelitten nicht ein ausdruck für Pech gehabt

Du solltest vielleicht bei dem einen oder anderen wort mal genau nach der bedeutung Fragen

Edit: Übrigens ist das hier ein Problem Forum. Und nicht ein Forum wo man zu jeder frage sagt Pech gehabt sagt dir keiner.

Iss aber so. Sei mal erlich, wuerdest du einem Fremden uebers Internet Werkstattmaterial schicken? Oder wuerdest du dir sagen: soll der doch in die Werkstatt fahren...

Ich eher 2teres!

Erstens (hab den EPC und gebe auch davon werte weiter)

Wenn wir sowas nicht machen würden bräuchte man das forum nicht

schönes wetter heute wa? 😁

Nabend,

Mal etwas produktives, Tank leer = ca 40 Ohm, Tank voll = ca 280 Ohm. Gemessen an einem Tankgeber aus einem Astra 1.6i Caravan.

Pic-0528

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Trucks93

Iss aber so. Sei mal erlich, wuerdest du einem Fremden uebers Internet Werkstattmaterial schicken? Oder wuerdest du dir sagen: soll der doch in die Werkstatt fahren...

Also es ist wirklich nix dabei, wenn einer, der einen herumliegenden Tankgeber hat, mal schnell sein Multimeter dranhält und die Werte durchmisst. Dauert keine 5 Minuten. Als hilfsbereiter Mensch kein Problem und auch für Fremde selbstverständlich finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von s-m-n

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Trucks93

Also es ist wirklich nix dabei, wenn einer, der einen herumliegenden Tankgeber hat, mal schnell sein Multimeter dranhält und die Werte durchmisst. Dauert keine 5 Minuten. Als hilfsbereiter Mensch kein Problem und auch für Fremde selbstverständlich finde ich.

Mal davon abgesehen das es sogar leute gibt die freiwillig die Faq schreiben. Oder Motorenentwickler die in rente sind und hier jeden tag tips und hilfe geben 😮

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Zitat:

Original geschrieben von s-m-n

Mal davon abgesehen das es sogar leute gibt die freiwillig die Faq schreiben. Oder Motorenentwickler die in rente sind und hier jeden tag tips und hilfe geben 😮

wenn man hier keine Tipps geben dürfte wäre wohl das Forum falsch!

Manchmal muss ich mir echt an Kopf fassen!

Alles was man sleber mit bissel Verstand rausfinden kann sind ja wohl keine höchst strenggeheimen Daten!

Ich hab bald das Gefühl da Sprechen Neider!😁

danke für die daten werde mich die tage mal dranbegeben.
willst du den tankgeber evtl verkaufen?

Zitat:

Original geschrieben von ochsenwerder

Nabend,

Mal etwas produktives, Tank leer = ca 40 Ohm, Tank voll = ca 280 Ohm. Gemessen an einem Tankgeber aus einem Astra 1.6i Caravan.

Hi, passt der Tankgeber auf dem Foto auch in den Kadett E CN14 ?

Zitat:

Original geschrieben von fs50

Zitat:

Original geschrieben von ochsenwerder

Nabend,

hast doch was von mir bekommen, nun doch was anderes ?

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

Zitat:

ja das war die Spritpumpe aber ich brauche den Geber.

Zitat:

Zitat:

dann beim nächsten mal bitte etwas genauer..

Zitat:

Zitat:

Laut Tread am 5. April suchte ich immer einen Tankgeber, da hast du mir ne Spritpumpe angeboten.

Und dachte da wird der Geber mit drin sein. Aber laut Bild sieht der ja anders aus.

Egal die Spritpumpe kann ich auch gebrauchen die Alte hebt ja auch nicht ewig.

Oder ist in der Spritpumpe doch ein Geber drin?

Zitat:

Zitat:

Laut Tread am 5. April suchte ich immer einen Tankgeber, da hast du mir ne Spritpumpe angeboten.
Und dachte da wird der Geber mit drin sein. Aber laut Bild sieht der ja anders aus.
Egal die Spritpumpe kann ich auch gebrauchen die Alte hebt ja auch nicht ewig.
Oder ist in der Spritpumpe doch ein Geber drin?

tschuldigung war 6. April

Deine Antwort