tankgeber

Opel Kadett E

hi ich habe mir in meinen astra g ein digi tacho eingebaut und bräuchte mal eure hilfe.hat jemand von euch die widerstandswerte von dem kadett tankgeber?brauche die werte um meinen tankgeber anzupassen.

31 Antworten

Denke da hast du gelitten. Die werte kriegst du nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Trucks93

der einzigste der gelitten hat bist wohl du wa?

was´n das für ne antwort bitte?
dann gebe lieber KEINE antworten auf die Beiträge wenn nur sowas bei raus kommt 🙄

manchen is einfach nich mehr zu helfen !!

Die Antwort habe ich auch nicht verstanden.

Welche Werte genau? Im Stromlaufplan ist keiner vermerkt. Kann höchstens morgen am Geber messen.

spitzen antwort da hätte ich auch kindergarten fragen können!!!
aber wenn du morgen mal messen könntest währe echt nett von dir.
hier noch mal ein bild von meinem eigenbau tacho.

Dsc00003

Zitat:

Original geschrieben von targa3000

spitzen antwort da hätte ich auch kindergarten fragen können!!!
aber wenn du morgen mal messen könntest währe echt nett von dir.
hier noch mal ein bild von meinem eigenbau tacho.

sowas sieht man ja auch nicht alle tage.. sieht gut aus..

Respect. Endlich mal ein ausgefallener tacho 😉

Frag mich nur wie du das gemacht hast ????

@ Renault- Trucker:

Wenn noch mal so eine Antwort von dir kommt werde ich einen Mod bescheid geben. Das wahr jetzt nicht das erste mal.

das war fast 2 wochen löten.die platine muste ich in 3 teile schneiden und jede leiterbahn neu verbinden.alleine das display hat ca 16 bis 20 drähte.

Tacho6

Geile arbeit. Auch wenn das glaub ich die anzeige aus einem Golf 3 ist 😉

p.s. Gibt es dafür eine anleitung. und würde das auch mit anderen km/h anzeigen gehen.

die teile die ich verbaut habe sind alles original opel teile nix vw.
der tacho ist noch voll obd tauglich und sollte sich mit dem tech 2 programmieren lassen nur die tankanzeige will noch nicht so richtig muß den widerstand noch angleichen damit er halbwegs richtig anzeigt

Sorry,

Ich hab damit gemeint dass die Leute die die Werte unterm Arm haben >"Opelmechanicker"< dich eher zu ihnen kommen lassen, als dass sie dir sagen wie man`s selber macht.
Und dass jemand seinen Tankgeber ausbaut um dir die Werte zu geben halte ich fuer unwarschenlich.

@sidt328: Petze

Zitat:

Sorry,

Ich hab damit gemeint dass die Leute die die Werte unterm Arm haben >"Opelmechanicker"< dich eher zu ihnen kommen lassen, als dass sie dir sagen wie man`s selber macht.
Und dass jemand seinen Tankgeber ausbaut um dir die Werte zu geben halte ich fuer unwarschenlich.

@sidt328: Petze

Das hat nix mit Petze zu tun. Infomiere dich erst mal über ein Problem WARUM jemand sowas fragt. Dann kommt noch dazu das DU genau so wie ich uns an bestimmte regeln zu halten haben. Nur du hälst dich leider nie daran.

Und ich wiederhole mich jetzt noch einmal. Beleidigst du irgendwann noch einmal jemanden ohne grund werde ich einen Mod alamieren

Ich habe niemanden beleidigt, ich habe lediglich geschrieben das er nicht an die Werte ran kommen wird. Und falls du dich meinst, sollst du das nicht so ernst nehmen. Wenn Petze eine beleidigung ist, beleigt ganz Deutschland die Italiener staendig seit der letzten WM.

Zitat:

Gelitten ist für mich eindeutig eine Beleidigung. Weiß ja nicht was das für dich ist. Aber für mich und andere ist es eine Beleidigung. Oder redet ihr euch privat untereinander mit "hey Arschloch an" ?????

Arschloch ist eindeutig eine Beleidigung,
"gelitten" ist fuer mich aber ein anderer ausdruck fuer "pech gehabt".
Also keine Beleidigung.

Deine Antwort