Tankbeleg organisierene
Hi zusammen,
ich habe per SuFu nichts gefunden, deswegen mal an euch hier die Frage:
Wie organisiert ihr eure Tankbelege im Fahrzeug? Gute Erfahrungen mit einer speziellen Mappe oder einem speziellen System gemacht?
Ich muss leider die Belege in Papierform aufheben und jeden Monat per Post in die Firma schicken.
Danke für jeden Tipp...
Beste Antwort im Thema
Sammle zwar keine Tankbelege, würde dies dennoch ohne Hilfe der Forenteilnehmer gebacken kriegen. Ist genauso dämlich wie der Thread, in dem einer sich beschwert dass er trotz elektronischer Helferlein im Sekundenschlaf einen Unfall hatte. Kacken geht aber noch alleine, oder? Sorry, musste einfach raus.
21 Antworten
Zitat:
@Drahkke schrieb am 14. Juli 2019 um 10:48:02 Uhr:
Da kann man auch verlangen, daß der Arbeitgeber das entsprechende Equipment zur Verfügung stellt...
Der war gut ... 😁 😁 😁
Idee für Unsatzzuwächse für die aktuell notleidende Mercedes AG: Businesspaket Pro XL...enthält zusätzlich: "peltiergekühles Belegsammelfach im Handschuhfach (mit Nachkühlfunktion für 24h), € 1.399 netto " 😉.
Zitat:
@Drahkke schrieb am 14. Juli 2019 um 10:48:02 Uhr:
Da kann man auch verlangen, daß der Arbeitgeber das entsprechende Equipment zur Verfügung stellt...
Habt ihr bei Mercedes keine gekühlte Mittelkonsole? Als bei meinem alten W212 war die gekühlt😉 Bei meinem aktuellen G30 wird auch Mittelkonsole bzw. Handschuhfach gekühlt
Ich würde mir einen Din C 6 Briefumschlag lang ohne Fenster in das Handschuhfach legen und die Tankbelege dort deponieren.
Am Ende des Monats Briefumschlag zukleben und mit der Reisekostenabrechnung versenden.
Sammle zwar keine Tankbelege, würde dies dennoch ohne Hilfe der Forenteilnehmer gebacken kriegen. Ist genauso dämlich wie der Thread, in dem einer sich beschwert dass er trotz elektronischer Helferlein im Sekundenschlaf einen Unfall hatte. Kacken geht aber noch alleine, oder? Sorry, musste einfach raus.
Servus zusammen.
Mitleser, die vielleicht wie ich Personalverantwortung für mehrere 20 bis 30 jährige Mitarbeiter haben, wundern sich bestimmt nicht über diese, oder ähnliche Fragen...
„Ich wusste nicht, was Thermopapier ist?!?“
Zitat:
@RudixaII schrieb am 11. Juli 2019 um 00:05:45 Uhr:
Eure Sorgen wollt ich haben...
...und dann noch bei Lara tanken