Takraf Stapler wartungsfragen

Hallo
Bin seit langen auf der Suche nach Takraf profis.
Ich habe einen Takraf Stapler DFG 2002 -2N 3,6T bj. 1984

Ich bräuchte hilfe zur Wartung. Meine frage wäre ,wo welches öl Eingefüllt wird. ZB. Wo wird das Hytraulik öl eingefüllt und welches?

Wo wird das öl für den Strömungswandler eingefüllt.
Seit einer Zeit wenn der Stapler läuft ,und nicht im Fahrbetrieb , passt alles. Sobald ich den vor oder rückwärtsgang hebel betätige jault und quitscht es furchtbar . Sobald man den gang raus nimmt hört es auf.
Warscheinlich zuwenig öl irgendwo. Hat er vieleicht eine servopumpe?
Stelle mal ein Foto mit ein.
Wie gesagt frage wäre wo welches öl eingefüllt wird .Wandleröl-Hydrauliköl usw.
Natürlich ist es nie schlecht weitere Leute mit solchen Staplern zu kennen. Suche auch noch diverse teile für diesen Typ. Reifen- Lima usw.
Grüsse gert

33 Antworten

Guten Morgen!
Ich kann leider keine Bilder sehen.
Warum?
MfG

Der User wurde von MT gelöscht und anonymisiert, weil er sich Ewigkeiten nicht mehr angemeldet hatte. Das ist nach der DSGVO verpflichtend für einen Betreiber. Die Texte bleiben bestehen, weil man sonst den ganzen Thread zerpflücken und gar keiner mehr durchsteigen würde. Ich vermute mal, dass dabei die Bilder auf der Strecke geblieben sind.
Immerhin ist der Beitrag auch schon fast 13 Jahre her.

Okay dann schaue ich da mal vielen lieben Dank

Hallo, vielen Dank für den sehr interessanten Beitrag zum Thema Wartungsfragen in Bezug auf Stapler! Kennt sich jemand auch aus mit Hochhubwagen oder ist das zu speziell für dieses Forum? Beste Grüsse

[Werbung von MT entfernt, NUB beachten!]