Tagfahrlicht...!!
Moin Jungs habe mir SMD Led Streifen besorgt und ans Standlicht angeschlossen,
kann ich es so lassen!?!?
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CorsaBRacer
Hmm. aso.. naja Nächstes jahr bekomm ich mein Corsa D OPC 🙂 nach meiner Ausbildung.. 🙂 *FREUUUUU* solange muss mein Corsa B noch hinhalten 😁
Ja ne is klar
und ich kauf mir nen U Boot😉
40 Antworten
Zitat:
Du meinst damit das du es zwar dran lässt aber ihm dann erklärst das es nur auf treffen oder so einschaltest,also abseits vom Straßenverkehr? Kannst versuchen,würde es jedoch am schalter abklemmen und nach dem Tüv wieder am schalter anklemmen.
1. Die BE des Fahrzeugs erlischt alleine durch Aufkleben dieser Leisten auf den SCHEINWERFERN, der Lichtaustritt wird verändert.
2. Ist es egal, ob das Teil angeschlossen ist oder nicht, der TÜV wird es nicht akzeptieren (dürfen)
Nebenbei ist das miesestes ATU Tuning. Dann doch lieber Nebelscheinwerfer dran und damit tagsüber rumfahren.
Also ich bekomm jetzt noch ne GSi stoßstange,dann hab ich beides untergebracht...
Hier ist erstmal ein Link zu dem TFL bei nem 3er Golf:
http://de.youtube.com/watch?v=1tB2SajNASU
Meine Freundin hat heut leider mein auto weil ich an ihrem VW was machen muss,aber sie macht jetzt dann noch kurz ein Bild davon.
Jason
PS: Zu dem was der tüv akzeptieren darf: ist natürlich korrekt,ist alles nicht legal mit den LEDs,jedoch wenn jemand sein auto so tief legt das er auf 5km/h runterbremsen muss bei nem Bahnübergang dann macht das nichts? Oder der Auspuff an Lärmbelästigung grenzt? Ist eh alles fragwürdig.
Diese "BE erlöscht bei illegen Teil" stimmt nicht mehr ganz. Solange das illegale Teil am Fahrzeug nicht der ursächliche Grund für einen Unfall war, verändert sich auch nichts an der Unfallschuldverteilung.
Heißt: Die fährst mit den Leuchten. Du fährt jemand in die Seite, du hattest aber die Leuchten aus. Folge: Das illegale Teil hatte nichts mit dem Unfall zu tun
Ähnliche Themen
Gut das ich so ein Problem nicht habe 😁
Hier ist jetzt ein Bild von meinen Tagfahrlichtern...wurde vorhin aufgenommen,also taghell...
Zitat:
Original geschrieben von Jason1982
Gut das ich so ein Problem nicht habe 😁Hier ist jetzt ein Bild von meinen Tagfahrlichtern...wurde vorhin aufgenommen,also taghell...
Das Sieht gut aus... 🙂
PS : Hast du die Angel Eyes von Sonar..!? Welche H1 hast drin!? Osram,Phillips ?
Danke für die Blumen...Und war total einfach und eigentlich ganz billig.
Sind die Angel Eyes von Raid / ABM mit 2 Ringen je Scheinwerfer. Da sind H7 Mtec Birnen drin.
Jason
PS: Falls jemand interesse an dem Frontspoiler...melden!
Ne sorry,hab ich jetzt nicht parat,ist leider jetzt auch nicht mehr das wetter dazu um eins zu machen. Ist jedenfalls sehr hell,hätte ich garnicht gedacht...
Hmm. aso.. naja Nächstes jahr bekomm ich mein Corsa D OPC 🙂 nach meiner Ausbildung.. 🙂 *FREUUUUU* solange muss mein Corsa B noch hinhalten 😁
Naja wer das Geld hat...aber selbst wenn würde ich dann doch lieber nen Audi oder BMW nehmen für die Kohle. Da für mich das in den näachsten 4-5 Jahren nicht in frage kommt muss meiner noch so lange durchhalten.
Ich finde aber,das man alle neuen Autos mit TFL ausstatten sollte die neu gebaut werden,wird sowieso kommen.
Jason
Zitat:
Ja ne is klar
Zitat:
Original geschrieben von MRpunk1983
Ja ne is klarZitat:
Ja is so
Moin...habe mir eure Einträge mal durchgelesen.
Ist sehr interessant, ich habe selber eine Corsa B und habe auch schon überlegt Tfl rein zu machen.
Bei ebay habe ich da Auktionen gefunden, jetzt ist meine Frage ob das angebotene Tfl zugelassen ist?
Danke...