Tagfahrlicht Ringe heller machen
Hallo,
was ist denn so zu empfehlen um die Tagfahrlicht Ringe heller zu machen?
Was bringen die BMW H8 blue Lampen?
Danke.
23 Antworten
Hallo zusammen,
ist bei dem Z4 für jeden Ring ein Leuchtmittel verbaut oder ist jeweils pro Seite ein Leuchtmittel für beide Ringe verbaut ?
Vielen Dank für eure Hilfe !!
mfg
Pro Seite ein Leuchtmittel für 2 Ringe.
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Mit freundlichen Grüßen
Hat jemand evtl. die hier inzwischen im Einsatz?
Seitronic® H8 Brenner Angel Eyes für BMW mit 10 Watt, 1er, 3er, 5er, 6er, 7er, X1, X5, X6, Z4, 4. Generation
Sollen ja angeblich heller sein als das was bisher so zu bekommen war.
Ähnliche Themen
Einbau Video wäre auch cool falls jemand gerade dabei ist.
Zitat:
@k.krapp schrieb am 18. August 2017 um 20:36:00 Uhr:
Hat jemand evtl. die hier inzwischen im Einsatz?
Seitronic® H8 Brenner Angel Eyes für BMW mit 10 Watt, 1er, 3er, 5er, 6er, 7er, X1, X5, X6, Z4, 4. Generation
Sollen ja angeblich heller sein als das was bisher so zu bekommen war.
So, heute auf Seitronic® H8 4. Generation umgebaut.
(In der Theorie ganz einfach, bis sie richtig sitzen aber doch ziemlich Gefummel.)
Sind in der Tat etwas heller als die die ich vorher hatte.
Für 119€ bei Amazon aber auch ein mehr als stolzer Preis...
Och, meine Lux V4 waren seinerzeit deutlich teurer 🙂
Kannst du mal ein Bild machen, wie die Seitronic neben dem Xenon-Fahrlicht aussehen? Mir gehts weniger um die Helligkeit als um die Farbtemperatur, die ich möglichst genau dem Fahrlicht anpassen will - dieses stark bläuliche gefällt mir gar nixht. Deshalb bin ich auch nach Jahren immer noch bei den Lux, bei denen ich die Farbe ziemlich genau anpassen kann.
So, ich habe es mal probiert mit den Bildern, mit meiner Handy-Kamera kommt das aber leider nicht sonderlich rüber 🙁
Sieht angenehm ähnlich zur Farbtemperatur vom Hauptscheinwerfer aus. Könnte aber vom Blickwinkel abhängen, weil die Optik vor den Lampen ja leider auch noch mitspielt.