Tagfahrlicht Nachrüsten

Hi,

ich will mir Tagfahrlichter einbauen, da ich bei e-bay aber schon mal Pech hatte und die Dinger überhaupt nicht passen, suche ich jetzt nach zuverlässigen Herstellern. Zu teuer sollte das alles aber nicht sein (max.200-250€), den Einbau kann ich ja wahrscheinlich alleine Übernehmen und dann sollte es schon passen. Kennt jemand einen Hersteller den er mir aus eigener Erfahrungen empfehlen kann????
Ich habe bei Hella mal geguckt und dort z.B. LEDayLine gefunden, die finde ich vom Design schon echt passend!!!!!

25 Antworten

Leider hat es an diesem Wocheende nicht geklappt, aber am nächsten Wochenende wird es hoffentlich was werden. @speedengine, die Anleitung konnte ich nicht finden, kannst du vielleicht den Link hier rein stellen??????

ich hab mir das mal zu gemüte geführt, wird alle kein problem sein, mhh ich komm ja grad auch ein bisschen in versuchung. aber ich glaub is momentan einfach nicht drin🙁

sagt mal: fährt einer von euch zur tuningworld an den bodensee?
http://www.tuningworldbodensee.de/

das ist jetzt nicht meiner🙂

aber mein bruder war unterwegs und hat das hier geschossen, das sind die runden tagfahrlichter...

Moin, das teil sieht ja mal echt krass aus!!!! aber sind nicht unter den Scheinwerfern auch die LEDayLine einegbaut?????????

bei mir sind sie mitlerweile auch drinn :-):-):-)

ne das sind die runden tagfahrleuchten von hella, hier hab ich nochmal ein zweites bild angehängt.

beim Jeep sehen die Teile schon echt ganz geil aus!Icvh allerdings finde die stabförmigen ne bischen futuremässiger.
Hängt natürlich grundsätzlich von dem Auto ab wie das so wirkt,hier ist das schon gelungen

gruss,
speedengine

Der Jeep ist allgemein der Hammer, allerdings viel gemacht haben die ja nicht. Mir fallen als erstes die Felgen und die Tagfahrlichter auf.
Die Tuner (Kraftwerk) sitzen glaube ich in Fulda.

ich muss sagen der jeep sieht einerseits natürlich getuned aus, da sieht man schon das was gemacht wurde, allerdings sind die applikationen eher dezent, schlichte schwarze lackierunfg: das passt.

viele tuningergebnisse sind mir zu verspielt oder protzig, hier finde ich alles hat konzept und ist aufeinander abgestimmt, man braucht nicht immer den 10 farbigen lack und einen 3 meter heckspoiler.

http://www.autodino.de/.../led-leiste.jpg

der sieht so aus wie ich mir mein auto vorstelle🙂

glaub ich Dir🙂Ich persönlich steh auch eher auf dezentes Tuning.Das sieht schon ziemlich geil aus bei dem BMW(hab leider keinen)

gruss,
speedengine

Deine Antwort