ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Tagfahrlicht,LED standlicht +Bilder

Tagfahrlicht,LED standlicht +Bilder

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 18:16

Hallo

Habe ich lange zeit auf Tagfahrlicht fur W210 gesucht, dann habe ich doch selbst was gebastelt.

LED Standlicht ist auch ohne Fehlermeldung (Lampe defekt)

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 15:06

Thema bitte schließen!!!

Das bringt nur stress,das wollen wir nicht

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Und schon wieder wird hier wie immer jemand ANGEPRANGERT.

Ich finde den Lichtumbau gut. Lass dich nicht von Ärgern.

Immer wenn jemand was nettes berichtet, kommen die Obergelehrten aus ihren Höhlen

und ,,,,,,,,,-------- .

MFG

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Mers270

Hallo

Habe ich lange zeit auf Tagfahrlicht fur W210 gesucht, dann habe ich doch selbst was gebastelt.

LED Standlicht ist auch ohne Fehlermeldung (Lampe defekt)

hallo ich hab eine frage an sie wo haben sie die birnen gekauft für standlich mfg king27

Zitat:

Original geschrieben von mistermusik1

Und schon wieder wird hier wie immer jemand ANGEPRANGERT.

Ich finde den Lichtumbau gut. Lass dich nicht von Ärgern.

Immer wenn jemand was nettes berichtet, kommen die Obergelehrten aus ihren Höhlen

und ,,,,,,,,,-------- .

MFG

Marc

Für Showcars mag das gut und interessant sein... keine Frage. Ich finde es nur bedenklich, wenn manche Leute ihren Versicherungssschutz wegen so einer "Spielerei" riskieren und noch schlimmer: es andere evtl. noch nachmachen. Ich denke es ist durchaus legitim auf diesen Sachverhalt hinzuweisen.

Ich habe absolut nichts gegen Leute, die ihre Autos aufmotzen und sei es um jeden Preis... kein Problem... ein schönes Hobby. Ich finde es persönlich auch albern, dass man wie schon erwähnt Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz verliert wegen ein paar LEDs. Ist aber halt mal so und ich persönlich würde ich glaub ich schon ärgern, wenn ich nun wieder wegen diesen LEDs - im Extremfall - mein Leben lang für einen Unfall bezahle, den ich dann vllt. noch nichtmal verschuldet habe. Muss ja jeder selber wissen.

Zitat:

Original geschrieben von KinG27

Zitat:

Original geschrieben von Mers270

Hallo

Habe ich lange zeit auf Tagfahrlicht fur W210 gesucht, dann habe ich doch selbst was gebastelt.

LED Standlicht ist auch ohne Fehlermeldung (Lampe defekt)

hallo ich hab eine frage an sie wo haben sie die birnen gekauft für standlich mfg king27

hallo

würde mich auch interessieren wo man die led standlichter

ohne fehlermeldung bekommt

lg basti

also, wenn hier die obergelehrten aus ihren höhlen kommen dürfen, dann will ich auch mal was dazu beitragen:

weil es solche unterbelichteten typen gibt, die kraft ihrer wassersuppe meinen, alles und vor allen dingen alles besser zu wissen, habe ich noch viele jahre arbeit. schade nur, daß dabei nicht nur vernunft und wissen sondern auch die normale einsicht, die jeder durchschnittlich gebildete haben sollte, meistens fehlt. insofern freue ich mich auf die nächsten jahre und darauf, daß viele solche "blindpesen" unsere straßen bevölkern, mit ihren bußgeldern das staatssäckel füllen und sich hoffentlich ohne andere zu schädigen selbst entsorgen. :D:D:D

das dazu. wem die jacke passt, der soll sie sich anziehen.

dto

p.s.: feuer frei! ich messe mich aber nur mit leuten, die einen annähernd gearteten horizont wie ich haben. für geistige tiefflieger: KEINE CHANCE!

Na gott sei dank gibt´s auch nicht so viele Klugsch.... wie Dich!

Zitat:

Original geschrieben von palotec

Na gott sei dank gibt´s auch nicht so viele Klugsch.... wie Dich!

Und Gott sei Dank solche wie dich......die es schaffen nach 20 Monaten einen Kommentar zu schreiben!!!

Zitat:

Original geschrieben von gwiazda

Zitat:

Original geschrieben von palotec

Na gott sei dank gibt´s auch nicht so viele Klugsch.... wie Dich!

Und Gott sei Dank solche wie dich......die es schaffen nach 20 Monaten einen Kommentar zu schreiben!!!

Es gibt noch schlimmere , die 4 Jahre nur mitlesen, und was jetzt?

Mit solchen Kommentaren müsstest du ja schon auf 1000 Beiträge kommen und zum TFL soll doch jeder machen was er will, jeder ist für sein Fzg verantwortlich

und für die ganzen Hobbypolizisten (das ist nicht legal und und und) empfehl ich eine Umschulung , dann könnt ihr euch hocharbeiten indem ihr alles illegale auf der Welt oder in dem Fall im Strassenverkehr bekämpfen tut.

mfg

Solltest in die Politik. Wenn man einen Beitrag erst heute gelesen hat, kann man den auch dann erst kommentieren. Und was die Hobbypolizisten angeht, vielleicht holen die uns Berufspolizisten ja etwas an Arbeit ab. Wir haben jedenfalls anderes zu tun, als nach illegalen TFL Ausschau zu halten. Der Sicherheit dienen auch diese allemal. Soviel dazu, Du Hobbypolizisten-Ernenner.

Closed!

Zitat:

Original geschrieben von palotec

Solltest in die Politik. Wenn man einen Beitrag erst heute gelesen hat, kann man den auch dann erst kommentieren. Und was die Hobbypolizisten angeht, vielleicht holen die uns Berufspolizisten ja etwas an Arbeit ab. Wir haben jedenfalls anderes zu tun, als nach illegalen TFL Ausschau zu halten. Der Sicherheit dienen auch diese allemal. Soviel dazu, Du Hobbypolizisten-Ernenner.

Closed!

Hier noch einige Themen zu denen dein Kommentar bisher fehlt.Vielleicht hast du sie noch nicht gelesen.

1492 Columbus entdeckt Amerika,was meint ihr?

1954 Deutschland ist Fussball-Weltmeister,zurecht?

1961 DDR mauert sich ein,Schutzfunktion aber wovor?

1989 Hallo,heute habe ich gehört die Mauer sei weg,denke ich bin verar.... worden

Hoffe ich konnte ein wenig dazu Beitragen damit du auf dem laufenden bleibst.

Ist mir jetzt doch zu flach. Schreib doch einen Leserbrief an die Brigitte.

VG und meinerseits endgültig closed.

1492 entdeckte Columbus Amerika, ich denke, wir können darüber auch heute noch sehr glücklich sein. Wo würden ansonsten die besten Actionfilme produziert? :)

Deutschland ist 1954 völlig zurecht Fußballweltmeister geworden, denn: Die Mannschaften, die anfangs unterschätzt werden, kommen oft am Weitesten. Siehe auch Dänemark 1992 bei der EM:)

Die DDR hat sich 1961 eingemauert, das verstehe ich bis heute allerdings überhaupt nicht........schließlich hat doch Walter Ulbricht selbst gesagt, dass, ich zitiere: "Niemand vorhabe, eine Mauer zu errichten." Diese Aussage erklärt dann auch die Verwirrung derjeniger, die dann 1989 dachten, sie seien ver.....t worden. Da war die Mauer schon wieder weg, von der sie dachten, sie sei eigentlich nie dagewesen :p

Vielleicht kann dazu noch irgendwer eine kleine Hilfestellung leisten :D

 

PS:

Warum haben die Sowjets eigentlich seinerzeit atomare Raketen auf Kuba stationiert??? Kann dazu jemand Angaben machen......???

Einen schönen Dienst "Tag" wünsche ich allen Beamtinnen und Beamten, und natürlich auch allen anderen Schaffenden :)

 

Ich denke es handelte sich bei den Raketen um eine Form von ADS.Mangels geeigneter Alternativen nahm man halt Atomraketen.Heute erreichen sie Aufmerksamkeit durch das Tragen seitlich geknöpfter Adidas-Hosen in Verbindung mit Lederimmitatjacken und 15Euro Slipper vom Norma.Ganz besonders cool kommt dann noch der lässig am Finger rotierende Honda-Schlüssel.

Mfg

am 12. Februar 2011 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von Mers270

Hallo

Habe ich lange zeit auf Tagfahrlicht fur W210 gesucht, dann habe ich doch selbst was gebastelt.

LED Standlicht ist auch ohne Fehlermeldung (Lampe defekt)

Dein normales Standlicht sind das auch LED's? Wenn ja wie hast du dsa gemacht ich fahre einen 280er mit Xenon und wollte die normalen "gelben" Standlichter gegen LED's tauschen allerdings kam bei den im Internet bestellten immer eine Fehlermeldung wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest. Danke ;)

Themenstarteram 13. Februar 2011 um 10:06

LED

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Tagfahrlicht,LED standlicht +Bilder