Tagfahrlicht,LED standlicht +Bilder

Mercedes E-Klasse W210

Hallo
Habe ich lange zeit auf Tagfahrlicht fur W210 gesucht, dann habe ich doch selbst was gebastelt.
LED Standlicht ist auch ohne Fehlermeldung (Lampe defekt)

Beste Antwort im Thema

Thema bitte schließen!!!

Das bringt nur stress,das wollen wir nicht

48 weitere Antworten
48 Antworten

jo,gut vllt habe ich zu häftig reagiert.
fand aber das der spruch geziehlt auf eine nationalität war.vllt aber auch falsch verstanden,was ich nicht glaube.
ist egal,ich lasse die leute reden...
war glaub ich gestern nicht so in stimmung... =)

Man,man, man, die Fahrzeughersteller sagen das. Denen kann es doch vollkommen egal sein ob es stimmt oder nicht weil alle das jetzt drin haben.
Niemand hat deshalb einen Wettbewerbsvorteil.
Ausserdem, wenn das Licht jetzt ständig brennt wird das wohl nicht nur marginal sein. Warum sollten sie sonst etwas einbauen was die Fahrzeuge nur teurer in der Herstellung macht.
Noch was, eigentlich ist es mir auch vollkomen egal ob es so ist oder was Du denkst.
Es ging nur darum das das normale Licht ständig an ist und diese Nachrüstkacke eben auch und so eigentlich vollkommen überflüssig ist.

Noch was zu @sanja
ich sag immer, wer sich die Jacke anzieht, dem wird sie wohl auch passen.

für die nachgerüsteten led tagfahrlicht gibt im inet ein relais

Zitat:

Original geschrieben von drago2

Es ging nur darum das das normale Licht ständig an ist und diese Nachrüstkacke eben auch und so eigentlich vollkommen überflüssig ist.

Nicht nur überflüssig, auch verboten! Wenn die wie immer Geld brauchen und darauf kommen, langen die bei den Bastlern hoffentlich gut zu! 😁 😁