Tagfahrlicht 987

Porsche

Hallo,

hat jemand schon einmal ein Tagfahrlicht in einen 987 nachgerüstet. Ich fahre Einen aus Bj. 2006. Es gibt hier von zahlreichen Anbieter u.A. Hella diese Leuchten mit integrierten Steuergerät. Wo schließt man die an? Hat jemand eine Idee bzw. Montageanleitung für die Herstellung der Stromversorgung bzw. Kabelweg?

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

LED Teile habe nur keine E-Zulassung, das bitte beachten.
Mit Nebler am Tag rumzufahren finde ich bischen bescheuert, sowas macht die Golf-Tuner Fraktion im normalfall.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zm63

Aber da auf deinem Bild leuchten doch nun die Nebler? Das würde doch gut aussehen, diese als Tagfahrlicht nutzen zu können. Will ich auch 🙂

Da auf dem Bilds leuchtet nur das Standlicht die Nebler sind nicht an sonst würden ja auch die Hauptscheinwerfer leuchten.

Gruß mclaren

Achso, scheint halt so irgendwie auf dem Foto. Also ich kann nur mit Nebler fahren, ohne Hauptscheinwerfer. Mach ich ja derzeit immer so, weil sieht aus wie Tagfahrlicht, zumindest vorne 🙂 Deswegen kam mir ja die Idee. Mir würde es schon reichen, wenn man die Nebler auf Dauer schalten könnte mit Zündung, wär doch cool.

Anscheinend kennt sich da keiner aus, ob man diese Nebler auf Dauer schalten kann?

Deine Antwort