Tagfahrleuchten
Hallo,
ich möchte meinen Benzli gerne mit Tagfahrleuchten nachrüsten.
Von DC gibt es noch nichts, von Hella gibt es welche, die mir zwar gut gefallen, aber wo und wie kann man die beim W220 befestigen, ohne den Wagen zu verschandeln?
Hat einer von Euch solche Leuchten schon?
MFG
Pluto
20 Antworten
Hallo,
hat sich seit einem Jahr etwas getan? Hat jemand von Euch Tagfahrleuchten?
Meine Xenons brennen noch, aber was kostet eigentlich Ersatz alles inclusive?
MFG
Pluto
P.S. stellt doch bitte die Schriftgröße auf Normal und denkt an die älteren Menschen wie mich (nur noch wenige Wochen bis zur Pensionierung - so ca. 880 😉 ).
Schau dir mal mein Log an, dann siehst Du welche. Sogar der TÜV fand sie in Ordnung.
Schön, dass Du wieder das bist Pluto24
Hallo, habe mir ein Tagfahrlichtmodul aus Österreich von MB Wiesenthal in Wien schicken lassen.
Eigends für MB Fahrzeuge.
Ist bereits eingebaut, funktioniert einwandfrei. Nur Xenon an, nachdem der Motor läuft.
Einzusehen unter: www.Tagfahrlicht.at oder www. daylightrunninglights.com.
Gute Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von FeuerzangeBF
Hallo, habe mir ein Tagfahrlichtmodul aus Österreich von MB Wiesenthal in Wien schicken lassen.
Eigends für MB Fahrzeuge.
Ist bereits eingebaut, funktioniert einwandfrei. Nur Xenon an, nachdem der Motor läuft.
Einzusehen unter: www.Tagfahrlicht.at oder www. daylightrunninglights.com.
Gute Fahrt
Hallo Bamberger, danke.
Hallo Feuerzange: so ganz kapiere ich den Sinn nicht. Ich will doch das Tagfahrlicht, um die Xenons nicht zu gebrauchen. Ansonsten ist es doch so, dass ich meinen Wagen so einstellen kann, dass das Licht automatisch angeht, sobald der Motor läuft. Was bringt da das Modul? Nur etwas Stromersparniss? So habe ich es jedenfalls verstanden.
MFG
Pluto
Hallo Pluto
in einem anderen Forum auf MT hat einer schon sein fahrzeug auf TFL umgerüstet..
http://www.motor-talk.de/.../...tfl-an-meinem-passat-t1535419.html?...
....weiter oben findets auch andere Bilder....
ich finde es einfach auch von der opotik her sau stark!!
mfg ado
Das geht beim Audi und Passat, da die Radien der Lichtleiste stimmen, aber beim W220 ist das nicht möglich.