Tagfahrleuchten HELLA Golf 3

VW Vento 1H

Hallo.

Hat jemand schon erfahrung mit den neuen Tagfahrleuchten vom Golf3?
Sehen aus wie Klarglasblinker und so. Hab mal in der Scene ein Foto gesehen von HELLA als sie werbung gemacht haben.

Aber die dumme HELLA HP ist ja sowas von mega sch... aufgebaut...

Bei ebay habe ich schon oft welche für Golf 4 gesehen, aber keine für Golf 3 🙁

Grüßle

37 Antworten

wieviel tiefer ist Dein Wagen? Nur weil bald sowieso meine Stoßdämpfer fällig sind und mich der Platz im Radhaus ankotzt...

offiziell ist es n 60/40 fahrwerk drin, aber der wagen ist nicht auf 60/40 runtergelegt... wieviel er nun wirklich hat, ist schwer zu sagen, weil ich vorher nicht gemessen hab... ich schätze mal, das dürfte sich um 40mm rundrum einordnen. allerdings werde ich wohl vorne noch 1-2 cm runtergehen, wenn ich mich dafür entscheiden sollte, auf diesen felgen zu bleiben. mal schaun... schwere entscheidung! jetzt muss ich mich nicht im geringsten einschränken. für mich ein wichtiges argument! 🙂

Hm.. Kurze Fräge 😉#

Könnte ich auch diese in.Pro-blinker mit Standlichtfunktion drin UND die tagfahrlichter von ELla einbauen? Oder passt des nciht? 🙂

das müßte eigentlich möglich sein, ja. passen müssten ja eigentlich nur die fassungen der tagfahrlichter & die scheinen mir nen standardmass darzustellen.

sollte gehen! :]