Tagfahr Led's
hallo liebe forum Freunde
ich würde gerne bei mir LED - tagfahrlichter einbauen lassen
meine frage an euch:
- eure ehrliche meinung
- hilfe bzw. anleitung beim einbauen
- welche erfahrung wie das aussieht
habe eine Avantgard frontschürze
und welche ich mir dann bestellen würde
link: http://www.top-autodesign.de/led-tagfahrlicht-mercedes/
im voraus danke
gruss hakan
Beste Antwort im Thema
meine ekrliche meinung:
TFL ist der größte schwachsinn, des es in der automobilwelt jemals gab. kein schwein braucht seine lampen (bzw dioden) einzuschalten, wenn es draußen HELL ist.
so wie heute: heller sonnenschein, kein wölkchen am himmel - und jeder 2te fährt mit eingeschaltetem licht. natürlich um "besser gesehen zu werden" was n scheiß. da gibts seit 100 jahren autos, und von anfang an hat man sie sogar bei tageslicht immer gut sehen und als "auto" erkennen können. nun aber wll man uns weißmachen, daß man ein auto, welches bei tag seine beleuchtung NICHT anhat, bei hellem sonnenschein NICHT SIEHT! das ist doch hirnrissig!!!! welche idioten haben sich diesen scheiß einfallen lassen? und wieso machen alle anderen idioten (adac, bullangerie, politik...) bei den geistlichen dünnschiss mit? und wieso lassen sich so viele autofahrer dazu verleiten, so einen schwachsinn auch noch zu glauben und für die (in hohem maße GEFÄHRLICHEN, weil BLENDENDEN) tagfahrlicher auch noch hunderte euros auszugeben?
mein rat an dich: spar dir die vielen euros und kauf davon deiner liebsten lieber nen blumenstrauß oder führ sie romantisch aus. TFL braucht kein mensch!
15 Antworten
Schau dir mal das Thema "meine Version vom TFL" an das ist meine Version und verkaufe da meine Stange mit dem TFL von Vorbild auf mopf Stange umgebaut