Tageskilometerzähler stellt sich immer wieder auf null...

Volvo

...türen schliessen nicht mehr. Blaur Fernlichtlampe geht mal, dann wieder nicht. Meldung "SRS/AIRBAG WARTUNG DRINGEND" erscheint bei jedem Neustart wieder und läßt sich "wegdrücken". Aber bei Auslesung des Fehlerspeichers ist nichts zu finden (nein, es war keine VOLVO-Werkstatt).

Vermutlich hängt das irgendwie alles zusammen und ist Alterserscheinung. Schade, Motor läuft bei 310.000 km noch wie neu und PELTNER hat vor 12.000 km noch einen neuen Gasverteiler eingebaut.

Wer kann Tipps geben? Danke.

[edit von boisbleu]Titel gekürzt, Originaltitel war: Tageskilometerzähler stellt sich immer wieder auf null; Uhrzeit läuft absurd ohne Stopp; 2 Hinter..

32 Antworten

Sollen wir Dir die Garantie geben?

Ich weiß nicht, ob Du verstanden hast, das Du ein altes Auto fährst und eben mal die eine oder andere Sache kaputt geht?

Und Du brauchst auch nicht bei gefühlt jedem 5. Beitrag die Fehler neu aufzählen.
Entweder Du baust das KI aus und verschickst das an eine Reparaturwerkstatt, oder Du musst in den sauren Apfel beißen und den Tag Fahrt opfern.

Nach dem Einbau und der erneuten Fehlerlöschung siehst Du dann, ob noch was ist oder nicht.
Du kannst nur eins nach dem anderen machen.

... wo kann ich die Garantie abschließen für das was ich so mache... 😁
KI ausbauen dauert 20 min. ... aber nur wenn man keinen Kaffee zwischendurch trinkt... raus damit und hin geschickt... nach drei Tagen sollte es wieder da sein... oder Fuß aufs rechte Pedal und hin gefahren... kannste da vor der Tür ausbauen... vllt. ist dann noch nen 10er billiger... 😁

https://www.endera.de/
hier wurde mir geholfen

Deine Antwort