Tagebuch einer EG Neuwagenbestellung

Opel Meriva A

Hi zusammen,

werde mich "hoffentlich" auch bald in die Reihe der Meriva Fahrer einreihen. Habe im Forum meines EG Wagen-Händlers angefangen ein Tagebuch über den Verlauf der Bestellung anzulegen. Wer Interesse hat darf gern mal schauen unter: http://www.auto-tholen.de/forum/viewforum.php?f=1

Sollte jemand Interesse an meinen schlechten Erafhrungen mit einem EG Händler/Makler haben kann er/sie sich gern melden, weiß nicht ob ich hier Namen nennen darf.

Gruß Ronni

15 Antworten

Geschafft!

Und es war gar nicht schwer!

Ein freundlicher Mitarbeiter der Fa. Tholen hat uns in 1 Stunde sämtliche Details des Meriva ordentlich erklärt, Rückfragen super beantwortet oder sich bei seinen Kollegen Rat geholt (Details siehe Bericht Ron_29). Auch unsere Nummernschilder mit der firmeneigenen Werbung wurden montiert und für jeden ein Glas Wasser gab es auch. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden!

Eine Kleinigkeit vielleicht noch: Die Fa. Auto-Tholen hat ein sehr schönes Logo mit einem kleinen Auto und ihrer Internetadresse. Wir möchten auf unserem Auto aber keine fremde Werbung. Folglich baten wir um Beseitigung. Diesem Wunsch kam man sofort freundlich nach. Jedoch ist dieser Aufkleber so penetrant, dass jeder einzelne Buchstabe mit einem Heissfön abgeknibbelt werden musste. Bei einem nigelnagelneuen Auto kein sehr schöner Anblick, obwohl dieser dann doch restefrei entfernt werden konnte. Da sollte es Verbesserungspotenzial geben.

Ansonsten keine Beanstandungen, im Gegenteil: Alles SUPERFREUNDLICH, FAIR und PREISWERT!!!
Wir werden bei einem Neukauf gerne auf Auto-Tholen zurückgreifen.

Der Meriva ist spitze - aber das wusstet ihr ja schon vorher! Jetzt ist Schluss, wir müssen weiter fahren, fahren, fahren ...

Glückauf!

Deine Antwort