Tachograph ausbauen lassen.
Hallo zusammen.
Ich habe bei Mercedes angefragt um einen Werkseitig verbauten Tachograph ausbauen zu lassen.
1-2 Std später kam nicht der Kostenvoranschlag dazu, sondern ein Anruf das es schwieriger als Gedacht sei und man im Vorfeld nicht wüsste was benötigt wird und somit auch die Kosten nicht abschätzen könne.
Und es wäre auch unbekannt, ob es überhaupt geht, ob ein Dummie verbaut werden muss usw.
Gibt es da schon Erfahrungen?
Gruß Jan
16 Antworten
Zitat:
@Grandel schrieb am 18. November 2023 um 07:06:52 Uhr:
Adana ist aber nicht Mercedes. Und wenn man sich bißchen auskennt kann man es mit anbieten. Selbständig denken hat noch keiner verboten aber seit es Adana gibt wird es immer weniger gemacht und das Programm beinahe als Bibel angenommen.
Am bisschen auskennen hapert es ja bei den meisten schon… und selbstständig denken heutzutage doch auch… krieg ich nicht bezahlt und fertig sind die damit.
PS: Ich werd das mal an Adana schicken nächste Woche. Die tragen das dann nach, ist kein Problem. Hab ich öfter schon gemacht und denen zugearbeitet. Bzw. Die sogar schon bei mir mal angerufen und was erfragt.
@Grandel @GT-Liebhaber
Der ganze KI Kram funktioniert nur so gut, wie er gepflegt wird. Und woher sollen die teuerst bezahlten Programmierer die Informationen bekommen ohne Erfahrung? Leider ist das Ergebnis bereits so schlecht wie von Grandel geschildert. MfG