Tachoerweiterung
Hallo!
Bevor Ihr mich hier anmacht: Ich habe in der SUFU nichts gefunden und:
bitte nichts darüber, warum, weshalb und wieso.
Ich möchte einfach nur wissen, ob es die Möglichkeit gibt, "für kleines Geld" den Tacho von jetzt 260 km / h auf 300 oder 320 km / h zu "erweitern". Der Tacho sollte nach dem Umbau auch angepasst werden, das heisst, es nützt mir wenig wenn der Tacho 320 km / h anzeigt, ich aber nur 230 km / h fahre. Habe schon ein paar Anbieter gefunden; sind aber alle zu teuer.
Beste Antwort im Thema
Wenn Du schon einen auf dicke Hose machen willst ( E55 + AMG draufkleben und 320 ist er in Realität),
dann muß es auch ein KI von AMG sein.
Sonst passt das nicht zusammen.
Es soll ja Leute geben, die ihre Mitmenschen mit allen Mitteln zu beeindrucken versuchen, um ihren sozialen Status zu verbessern.
29 Antworten
Hat sich denn deine Tachonadel schon mal um den Anschlag gewickelt?!? 😎
Ich bin schon froh, wenn mein E350 die 250 erreicht - d.h., ich habe 2 Begrenzer: die Elektronik und den Motor... . 😉
Wie hast du deinen Motor getunt?? (hab' über Chippen nachgedacht - bringt beim Sauger aber nicht viel)
Zitat:
Original geschrieben von izzi2512
Also, Sachen gibts, unglaublich. 🙄
Izzi ganz ruhig, es sind doch Ferien und da spielen die Kleinen wieder an Papas Rechner😛😉
also wenn man diesen beitrag durchsucht, findet man nur blöde antworten........
dafür ist dieses forum sicher nicht gedacht, wenn ein diese frage nicht passt, dann sollte er doch weiter klicken, eh hier seine sprüch abzulassen.......am ende sollte doch jeder selber wissen was er macht mit seinen mercedes......
also vor dem schreiben auch mal den kopf einschalten!
Zitat:
Original geschrieben von 211 kombi
Euch kann man alle in einen Sack stecken und dann draufhauen. Man trifft immer den Richtigen!!!
Wenn Du allein drinsteckst - auf jeden Fall 🙄🙄🙄
Schöne Ferien noch ...
Irgendwie hast Du da was falsch verstanden.
Ich suche eine Tachoerweiterung mit ANgleichung der Geschwindigkeit.
Was soviel heisst, dass wenn der Tacho vorher bei gefahrenen 200 km / h diese auch anzeigt, dementsprechend soll er auch bei dem erweitertem tacho die effektiv gefahrere Geschwindigkeit anzeigen!
Wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil!
Aber ich glaube, hier sind teilweise nur Brüder dabei, die versuchen, aus jeder Anfrage etwas Negatives zu finden, um dann zu stänkern!
Zitat:
Original geschrieben von 211 kombi
Aber ich glaube, hier sind teilweise nur Brüder dabei, die versuchen, aus jeder Anfrage etwas Negatives zu finden, um dann zu stänkern!
Ich verstehe nicht, warum Du Dich so aufregst, die Reaktion war doch vorhersehbar.
Dein Vorhaben erinnert an pubertäre Jünglinge, die ihren Standard Golf zum GTI aufmotzen wollen.
Du versuchst genau so krampfhaft Deinen 320er zum E55 AMG mutieren zu lassen.
Mit Deinem lächerlichen E55 AMG Aufkleber sorgst Du höchstens in der Golf Fraktion für Zündstoff "Golf GTI zersägt E55 AMG", oder fährst Du keine Autobahn mehr mit dem Wagen, um solche Peinlichkeiten aus dem Weg zu gehen?
Am besten noch einen Golfbag das ganze Jahr über in den Kofferraum stellen, aber bitte bei geöffneter Laderaumabdeckung, damit es auch jeder sieht.
P. S. Es sollen auch Gucci Aufkleber im Netz zu bekommen sein
Moin,
@CADDYMAN_2,
Dir sollte schon bekannt sein das eine Veröffentlichen von PN's hier bei MT nicht gestattet ist.
Und bevor das hier noch schlimmer wird, mache ich dem Treiben mal ein Ende.
***closed***
Mcaudio
MT Moderation