tachobeleuchtung aus, TID aus, Schalterbeleuchtung aus...
Folgendes Problem:
ich wollte vor einiger zeit versuchen meine schalter blau zu beleuchten. hab mir dazu das ganze erst mal angeschaut, also schalter ausgebaut (es geht um lichtschalter, el. LWR, NSL...). ich hab dann aber leider den schalter der NSL (oder der LWR, weiß ich nimmer genau) flasch herum wieder drauf gesteckt. jaja das geht!
und dann hats zack gemacht.
Folge: Tachobeleuchtung aus, TID aus, Schalterbeleuchtung aus (außer die vom Scheinwerfer, die geht), Sirene aus (wenn mans Licht vergessen hat)... ja das wars. Sicherungen alle ok, relais funktionnieren alle (auch das der sirene, hab ich manuell wieder angeschlossen).
was könnte denn sein bzw, wo könnte der fehler sein?
die schalter selbst funktionnieren noch, nur an den lampen der beleuchtung liegt keine spannung mehr an.
woher bekomme ich denn einen Schaltplan für mein auto? (1.0 12V, Bj 8/`00)
vielen dank
squiddy
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jonny_boy
Okay, ich hab die Sicherungen grad NACHGEMESSEN ( 1,3 Ohm :-) )Sieht in Ordnung aus.... außerdem erklärt der Wegfall der Sicherung 17 immer noch nicht das ausbleiben der Nebelschlussleuchte, wobei im Tacho sehe ich die Leuchte für Nebelschlussleuchte, allerdings hinten gehts net :-)
Das soll aber das kleinste Problem sein, schlimmer finde ich das Ausbleiben des TIDs und Tachobeleuchtung.
Gruß
Also, Nebelschlussleuchte war nur ein kaputtes birnchen *schäm*