Tachoanzeige

Mercedes

Hallo!

welche Tachoanzeige nimmt dann für immer? beste Wahl welche ?
ich kann mich nicht Endscheiten und stelle ständig rum 🙁

8 Antworten

Ich denke diese Frage kann dir keiner beantworten da jeder andere Ansichten zu diesen Themes besitzt. Aus meiner Sicht brauchst du persönlich mehr Entschlossenheit eine Entscheidung zu fällen🙂 ich persönlich würde den dunklen mit gold/gelber (Sport) Farbe verwenden sobald es mir möglich ist und das Fahrzeug in meinem Besitz

Den gelben Sporttacho finde ich auch optisch top. Passt zu meinem gelb abgesetzten Interieur. Mal schauen, wie sich der Supersport tacho als Alternative macht.

Ich habe mich sofort für SuperSport entschieden. Ist am stimmigsten, die zentrierte Anzeige

bin momentan auch auf Supersport, was meinst du mit zentrierte Anzeige?

Zitat:

@ao560 schrieb am 20. Juni 2020 um 09:45:15 Uhr:

bin momentan auch auf Supersport, was meinst du mit zentrierte Anzeige?

Nicht 2 sondern nur 1 Anzeige zentriert in der Mitte. Ist glaube ich der Drehzahlmesser

Bei Supersport hast du die Drehzahl und die Geschwindigkeit zentriert in der Mitte

.jpg

Beim 7" Bildschirm auch 🙁

Hätte ich es damals nicht so eilig und mehr Ahnung gehabt, hätte ich weniger blind genommen, was grad zu haben war. Der nächste wird selbst zusammengestellt 😁

Zitat:

@Berlinertiguan schrieb am 20. Juni 2020 um 10:00:57 Uhr:

Bei Supersport hast du die Drehzahl und die Geschwindigkeit zentriert in der Mitte

Aber nur beim A35 und A45
Aber zur Fragestellung, da kann dir wohl niemand helfen, bei uns wurde anfangs rumgespielt und seit 10 Monaten links Reichweite, Mitte Navi, rechts Verbrauch, ab und an Drehzahlmesser

Deine Antwort