ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Tacho Zeiger

Tacho Zeiger

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 21:19

Hi

Ich habe da ein Problem mit meinem Tacho ziger

Also wenn ich den Schlüssel in Zündung Position drehe Fangt der Tacho Zeiger zu zucken und rütteln dabei bewegen sich auch die restlichen Zeiger nicht dann nach etwa 15sekunden knackt ergendwas in der Mittelkonsole und geht alles wieder normal.

und wenn ich den Schlüssel rausziehe dann macht der Zeiger selben Spiel etwa 15sek lang

wies jemand ein rat gegen dann Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 2. Oktober 2006 um 21:31

Du hast eine eigenartige Rechtschreibung die ich bei aller liebe nicht lesen oder verstehen kann.

MFG Marc

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 21:55

willst du mich jetzt belehren wie man schreibt oder was wenn du nicht lesen kannst ist es nicht meiner schuld

wenn du Kommas und Punkte brauchst stell dir die einfach vor

am 2. Oktober 2006 um 22:15

So wie Du mich hier im Forum ansprichts(schreibst) ist unter aller Sau.

Und du bist sicher das du dich hier nicht verlaufen hast?

Zur info,hier ist das Motortalk-Forum und da sprechen wir nicht Rüpelhaft jemanden an.

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von mistermusik1

So wie Du mich hier im Forum ansprichts(schreibst) ist unter aller Sau.

Und du bist sicher das du dich hier nicht verlaufen hast?

Zur info,hier ist das Motortalk-Forum und da sprechen wir nicht Rüpelhaft jemanden an.

Klar das es MotorTalk ist und nicht Rechtschreibforum

einziger was sich verlaufen hat bist du hier

bitte lass es ich brauche Hilfe bei dem Tachozeiger nicht deine Filozofien!!!!

Was kommt als nächstes? Grammatik und Interpunktion? Wenn ich etwas nicht lesen oder verstehen kann, dann antworte ich erst gar nicht. Und die Rechtschreibung anderer Teilnehmer sollte in einem sachbezogenen und für jede Nationalität offenen Forum sekundär sein.

Vielleicht kann ja jetzt jemand nen Tipp geben, warum der Zeiger in den ersten Sekunden so unruhig ist.

Gruß

Andreas

am 3. Oktober 2006 um 17:31

Hallo imi35,

bei Deinem Zeigerproblem kann ich Dir leider nicht helfen. Deine mangelnden Rechtschreibkenntnisse finde ich aber nicht so schlimm. Ich schließe mich vollkommen der Meinung von a2b2 an.

Solltest Du aber doch mal den Willen haben, die Rechtschreibung zu verbessern, so nimm Dir bitte kein Beispiel an mistermusik1.

Original geschrieben von mistermusik1

So wie Du mich hier im Forum ansprichts(schreibst) ist unter aller Sau.

1. Hinter So gehört ein Komma.

2. ansprichts wird in Wirklichkeit so geschrieben: ansprichst

3. Es müsste in etwa heißen: Die Art der Ansprache oder der Ton ist unter aller Sau.

Und du bist sicher das du dich hier nicht verlaufen hast?

1. Hinter sicher gehört ein Komma.

2. Hinter diesem Komma schreibt man das so: dass

3. Bei direkter Anrede schreibt man 'Du' und 'Dich' groß.

Zur info,hier ist das Motortalk-Forum und da sprechen wir nicht Rüpelhaft jemanden an.

1. Info schreibt man auch groß.

2. Hinter das Komma gehört ein Leerzeichen.

3. Rüpelhaft kann man nur am Satzanfang groß schreiben, mittendrin ist es klein. Es sei denn, man möchte schreien, dann aber bitte KOMPLETT groß. (Ich wollte nicht schreien, nur demonstrieren)

@musikmann

Falls Du dem jetzt auf die Schnelle nicht folgen konntest, könnte ich es mit viel Liebe vielleicht auch in der Form schreiben, die Deiner Antwort etwas näher kommt.

imi35, ich hoffe, Dir wird bei Deinem Zeigerprob. noch geholfen, wenn es dann auch noch höflich geht - umso besser

Viele Grüße und viel Erfolg

am 3. Oktober 2006 um 19:59

Hey Leute,

ist schon interessant anzusehen, dass sich das "Rechtschreibniveau" langsam hebt.

Ich möchte nur noch eine Anmerkung machen.

Nach der neuen Rechtschreibung wird "du" und "dich" grundsätzlich (auch wenn man jmd. direkt anspricht) kleingeschrieben.

Man darf aber nach wie vor auch die großgeschriebene Variante verwenden, aber es ist keinesfalls fehlerhaft es klein zu schreiben.

Soviel zum Thema Rechtschreibung, vielleicht kann dir nun jemand bei deinem Zeigerprblem helfen :D . Hört sich aber irgendwie nach einem elektrischen Problem an. Vielleicht ist es hilfreich den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.

Gruß

Tobias

Postskriptum:

Im Übrigen finde ich es auch nicht schlimm, wenn man manch einen Fehler in einem Text findet, hauptsache man weiß noch bzw. kann noch entziffern, wass der Urheber des Threads meint.

am 3. Oktober 2006 um 20:17

Ich habe hier wirklich niemanden niedergemacht oder beleidigt.Aber ich habe das Gefühl das ihr verdammt viel Langeweile habt.Ansonsten hättet ihr euch mehr um das Thema als um mich gekümmert.

Schönen Abend noch.

am 3. Oktober 2006 um 21:27

Hallo Leute,

ich schaue nur hin und wieder hier hinein, allerdings freue ich mich festzustellen, dass hier auch Wert auf Ausdruck gelegt wird. Es ist sehr wichtig, sich in einem vernünftigem "Stil" auszudrücken. Der Fragende erwartet doch auch eine vernünftige Antwort.

Vielen Dank.

am 3. Oktober 2006 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Besserwisser1

Hallo imi35,

bei Deinem Zeigerproblem kann ich Dir leider nicht helfen. Deine mangelnden Rechtschreibkenntnisse finde ich aber nicht so schlimm. Ich schließe mich vollkommen der Meinung von a2b2 an.

Solltest Du aber doch mal den Willen haben, die Rechtschreibung zu verbessern, so nimm Dir bitte kein Beispiel an mistermusik1.

Original geschrieben von mistermusik1

So wie Du mich hier im Forum ansprichts(schreibst) ist unter aller Sau.

1. Hinter So gehört ein Komma.

2. ansprichts wird in Wirklichkeit so geschrieben: ansprichst

3. Es müsste in etwa heißen: Die Art der Ansprache oder der Ton ist unter aller Sau.

Und du bist sicher das du dich hier nicht verlaufen hast?

1. Hinter sicher gehört ein Komma.

2. Hinter diesem Komma schreibt man das so: dass

3. Bei direkter Anrede schreibt man 'Du' und 'Dich' groß.

Zur info,hier ist das Motortalk-Forum und da sprechen wir nicht Rüpelhaft jemanden an.

1. Info schreibt man auch groß.

2. Hinter das Komma gehört ein Leerzeichen.

3. Rüpelhaft kann man nur am Satzanfang groß schreiben, mittendrin ist es klein. Es sei denn, man möchte schreien, dann aber bitte KOMPLETT groß. (Ich wollte nicht schreien, nur demonstrieren)

@musikmann

Falls Du dem jetzt auf die Schnelle nicht folgen konntest, könnte ich es mit viel Liebe vielleicht auch in der Form schreiben, die Deiner Antwort etwas näher kommt.

imi35, ich hoffe, Dir wird bei Deinem Zeigerprob. noch geholfen, wenn es dann auch noch höflich geht - umso besser

Viele Grüße und viel Erfolg

BESSERWISSER1

SONST GEHT ES DIR GUT?GERADE ERST FRISCH ANGEMELDET

UND SCHON JETZT EINEN LAUTEN VON DIR GEBEN.??

SOLCHE TYPEN WIE DICH,DIE MÖCHTE BESTIMMT KEINER HIER HABEN.AUCH WENN ICH MICH ERST VOR KURZER ZEIT HIER ANGEMELDET HABE,NEHME ICH MIR MAL EINFACH DAS RECHT,DICH ALS OBERMORALARSCHLOCH hinzustellen.

ICH HOFFE DAS DIE ANDEREN MITGLIEDER MIR JETZT NICHT BÖSE SIND ABER DAS MUSSTE JETZT MAL GESAGT WERDEN.ICH VERFOLGE SEIT LÄNGERER ZEIT DIESES FORUM UND BIN IMMER WIEDER ÜBERASCHT DAS EINIGE LEUTE SICH BENEHMEN WIE DIE NEANDERTALER UND HABEN SOGAR IMMER WIEDER DAS GLÜCK,DAS NIEMAND SIE MAL ERMAHNT.

NOCHMALS SORRY AN DIE ANDEREN MITGLIEDER UND DIR BESSERWISSER1,DIR WÜNSCHE ICH DAS DICH MAL JEMAND SO RICHTIG HIER IM FORUM IN DEN HINTERN TRITT

MFG ORKAN

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 0:07

Danke für die umfangreiche Hilfe, dank euerem Tipps konnte ich den Zeiger reparieren, aber wie verrate ich leider nicht, weil mich kann sowieso hier keine verstehen

http://funfire.de/lustige/bilder-1279-****-you-baby.html

 

mfg

Hi imi!

Zitat:

Original geschrieben von imi35

Danke für die umfangreiche Hilfe, dank euerem Tipps konnte ich den Zeiger reparieren, aber wie verrate ich leider nicht, weil mich kann sowieso hier keine verstehen

Ich schon... ;-)

Wärst Du so nett, mir die Info trotzdem zu geben? Ich habe ein ähnliches Problem und wäre dankbar für die Hilfe.

Grüße,

Mathias

Hi!

Sagt mal Jungs, meint Ihr nicht, dass es nun reicht...?

Man konnte imis Frage m.E. gut verstehen, obwohl sie nicht perfekt formuliert war. Daraufhin erhielt imi eine schlichtweg unverschämte und auch noch selbst von Rechtschreibfehlern durchsetzte Antwort von mistermusic (o.ä.), welcher hierauf eine, wie ich finde, mehr als angemessene Antwort von Besserwisser1 erhalten hat.

Du, orkan1, hast dann eine Tirade an Besserwisser1 geschrieben, die v.a. ob der zahlreichen Rechtschreibfehler gerade bei diesem Thema deplaziert, wenn nicht gar peinlich, wirkt. Wie kommst Du dazu, ihn so blöde anzugehen?

Macht Euch mal wieder locker und bemüht Euch im Rahmen des Möglichen um einen vernünftigen Stil.

Grüße,

Mathias

 

 

Zitat:

Original geschrieben von orkan1

BESSERWISSER1

SONST GEHT ES DIR GUT?GERADE ERST FRISCH ANGEMELDET

UND SCHON JETZT EINEN LAUTEN VON DIR GEBEN.??

SOLCHE TYPEN WIE DICH,DIE MÖCHTE BESTIMMT KEINER HIER HABEN.AUCH WENN ICH MICH ERST VOR KURZER ZEIT HIER ANGEMELDET HABE,NEHME ICH MIR MAL EINFACH DAS RECHT,DICH ALS OBERMORALARSCHLOCH hinzustellen.

ICH HOFFE DAS DIE ANDEREN MITGLIEDER MIR JETZT NICHT BÖSE SIND ABER DAS MUSSTE JETZT MAL GESAGT WERDEN.ICH VERFOLGE SEIT LÄNGERER ZEIT DIESES FORUM UND BIN IMMER WIEDER ÜBERASCHT DAS EINIGE LEUTE SICH BENEHMEN WIE DIE NEANDERTALER UND HABEN SOGAR IMMER WIEDER DAS GLÜCK,DAS NIEMAND SIE MAL ERMAHNT.

NOCHMALS SORRY AN DIE ANDEREN MITGLIEDER UND DIR BESSERWISSER1,DIR WÜNSCHE ICH DAS DICH MAL JEMAND SO RICHTIG HIER IM FORUM IN DEN HINTERN TRITT

MFG ORKAN

am 4. Oktober 2006 um 15:42

Es ging mir doch überhaupt nicht um die Rechtschreibung,es ging um das verstehen des geschriebenen.So, jetzt können wir ja wieder über die Rechtschreibung der anderen lästern.

MFG

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen