ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. AMG Tacho bis 300km/ !!!!?????

AMG Tacho bis 300km/ !!!!?????

Themenstarteram 22. November 2005 um 12:54

Bin zwar normalerweise in einem anderen bereich zu finden, aber ich hab ein anliegen für einen freund.

Und zwar:

Er ist auf der dringenden suche nach einem neuen tacho.

Fahrzeug:

E50 AMG Bj 98 (also vor MoPf)

der Tacho geht bis 280 km/h das Auto laut GPS aber über 300km/h

Tuninmaßnahmen: Metallkat, Motor und Getriebesoftware überarbeitet, Chip, Auspuffanlage.

Hat jetzt laut Prüfstand über 440 PS

das kurz zur erläuterung warum die E-Klasse so schnell geht.

Wir haben bei Mercedes angerufen udn nach einem Tacho gefragt der bis 300 geht (AMG TAcho)

habe auch shcon fotos mit so einem gesehn nur der gute herr von mercedes sagt es gibt keinen !????????

 

kann mir/ihm/uns da jemad weiterhelfen ?

Beste Antwort im Thema

Da hat Dein Freund ja ein echtes Problem.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Da hat Dein Freund ja ein echtes Problem.

Themenstarteram 22. November 2005 um 13:44

ich weiss, ich finds ja auf der einen seite auch kindisch aber er will ihn halt unbedingt .

Ausserdem gibts es weitaus verrücktere leute die noch verrücktere dinge an ihren autos machen.

Ich bin normalerweise echt nett und tolerant. aber solche aussagen finde ich müll und die kann man sich höchstens denken aber man muss es noch nicht gleich verewigen oder ?

Ich hab den thread eröffnet um hilfreiche oder informative beiträge und vorschläge zu bekommen und keine spötischen sätze wie "Da hat Dein Freund ja ein echtes Problem !

Frag doch einfach bei Brabus nach - die haben einen Tacho, dessen Skala bis 330km/h reicht (für den EV12 W210).

AMG-Tachos bis 300 gibt es - ich weiß aber nicht ob beispielsweise ein R129 Tacho in den W210 passt...

Wo kann man in Deutschland noch 300 fahren,

ich will auch mal. :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Wo kann man in Deutschland noch 300 fahren,

ich will auch mal. :D :D :D

A5 - es kommt nur auf die Zeit an (und das Fahrzeug)... ;)

...mit den paar umbauten soll der knap 100ps mehr haben? hm, au haben will!!!

also die amg tachos der limo gehen bis 300 der sollte bestimmt funktionieren.

Themenstarteram 22. November 2005 um 15:37

weiss jemand vielleicht eine teilenummer von dem AMG TAcho bis 300 ????

dem BRABUS Tacho will er nicht.

klar gibt es einen 300er tacho für den w210.

original von amg gabs den w210er mit 260er 280er und 300er skala.

der 300er tacho kommt aus dem clk55amg passt aber ohne schwierigkeiten auch in einen w210, must ihn nur neu kodieren lassen bei dc.

wenn dir dc nicht helfen kann versuch es mal in düsseldorf bei der fa brüggemann und sprich dort mit axel unger, der kann dir auch die teilenummer sagen

 

mfg amg essen

am 22. November 2005 um 23:46

Zitat:

Original geschrieben von Challenger2

...mit den paar umbauten soll der knap 100ps mehr haben? hm, au haben will!!!

also die amg tachos der limo gehen bis 300 der sollte bestimmt funktionieren.

natürlich haben die kombi`s auch 300 tacho. meiner bekam den zusammen mit v-max aufhebung bei amg.

gruss walter

Themenstarteram 23. November 2005 um 7:33

Den CLK55 AMG gabs doch nicht vor MoPf. ich brauch ja den 300km/h tacho vor MoPf

kann man denn nicht eventuell diese plasmatachoscheiben einbauen, die bis 300km/h gehen und sie dann umprogrammieren? optik ist halt geschmackssache...

lg

Themenstarteram 23. November 2005 um 11:41

er will eben nur den AMG Tacho. die Plasma finde ich nicht schön.

also, hat keiner von euch zufällig so einen tacho in seinem auto oder weiss zufällig die teilenummer ????

am 13. Juni 2008 um 15:39

Soll er halt dann einen Fahrrad Tacho einbauen.Die gehen bis 499km/h.

Zitat:

Original geschrieben von CLK430Cabrio

Bin zwar normalerweise in einem anderen bereich zu finden, aber ich hab ein anliegen für einen freund.

Und zwar:

Er ist auf der dringenden suche nach einem neuen tacho.

Fahrzeug:

E50 AMG Bj 98 (also vor MoPf)

der Tacho geht bis 280 km/h das Auto laut GPS aber über 300km/h

Tuninmaßnahmen: Metallkat, Motor und Getriebesoftware überarbeitet, Chip, Auspuffanlage.

Hat jetzt laut Prüfstand über 440 PS

das kurz zur erläuterung warum die E-Klasse so schnell geht.

Wir haben bei Mercedes angerufen udn nach einem Tacho gefragt der bis 300 geht (AMG TAcho)

habe auch shcon fotos mit so einem gesehn nur der gute herr von mercedes sagt es gibt keinen !????????

 

kann mir/ihm/uns da jemad weiterhelfen ?

O, je! Gott verschone die unschuldigen Mitbenutzer der Autobahn vor solchen Knalltüten wie deinen Freund!

Und das meine ich ganz ernst!

Ohne Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. AMG Tacho bis 300km/ !!!!?????