ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Zeigt eure Rostschüsseln!!!

Zeigt eure Rostschüsseln!!!

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 8:15

Habe gedacht ich öffne mal einen Thread in dem die Leute mal den Rost ihrer Autos reinstellen können. Habe selbst das Problem gehabt aber jetzt ist er laut DC "entrostet". Na ja immer noch besser als verrostet. Würde mich echt freuen wenn einige Bilder reinkommen. Vielleicht kann man ja dann ein paar Vorsorgetipps geben.

MfG M@x

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 15. Juni 2006 um 12:50

Hallo,

tut mir leid, aber kann an meinem leider keinen Rost finden der herzeigbar wäre. Will einfach nicht rosten die Schüssel, obwohl er bald seinen 10 Jährigen Geburtstag hat.

Gruß,

Jörg

Hallo,

auch mein CDI, BJ00 hat kein Rost. Egal wo ich auch suche !!!

Grüsse

Meine Gurke 6/01 leider auch nicht .. muss ich passen...

Guckt mal an den Türen unter dem Gummi!

Kein Rost....wie soll denn das bitte möglich sein?

Lackiert ihr eure Autos alle Jahre neu?

Habt ihr schonmal euer Auto von unten auf ner Hebebühne angeschaut?

Wer mir da erzählen will er habe NULL Rost am Unterboden, der soll bitte ein Foto machen und herzeigen, denn das kann ich beim Besten Willen nicht glauben.

auch hier nix...

T aus 01

am 15. Juni 2006 um 19:14

Rost: Fehlanzeige

 

auch bei mir Fehlanzeige.

S 210 EZ.: 2002

Irgendwie schade, aber auch ein bißchen typisch für dieses Forum - da fragt jemand nach Bildern von verrosteten W210, und die Folge sind zig Einträge von Leuten, die keinen Rost haben. Leute, lest doch mal, worum es in diesem thread eigentlich geht!

Zitat:

Original geschrieben von tarantilo

Irgendwie schade, aber auch ein bißchen typisch für dieses Forum - da fragt jemand nach Bildern von verrosteten W210, und die Folge sind zig Einträge von Leuten, die keinen Rost haben. Leute, lest doch mal, worum es in diesem thread eigentlich geht!

Wenn sich niemand MIT ROST meldet dann melden sich halt User ohne ROST bzw. mit behobenem Rost ;)

jetzt beim Thema bleiben...!! :D

 

GRUSS CARMAN

 

PS: es hat wenigstens mit dem Thema Rost zu tun ;);)

Rost

 

Schau mal hier rein ... :)

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

am 15. Juni 2006 um 20:11

meiner ist bj 95 ohne rost hoffe die nägsten 5 jahre auch keine zu sehen.

am 15. Juni 2006 um 20:17

Da ist meine, alle 4 Türen haben gerostet, dann hinten an den Radkästen, hmmmmm, das wars glaube ich:D

http://i5.tinypic.com/14jcjh0.jpg

am 15. Juni 2006 um 20:38

Zitat:

Habt ihr schonmal euer Auto von unten auf ner Hebebühne angeschaut?Wer mir da erzählen will er habe NULL Rost am Unterboden, der soll bitte ein Foto machen und herzeigen, denn das kann ich beim Besten Willen nicht glauben.

Ja.

Genauso sehe ich das auch, vorallendingen nach zehn Jahren.

Grüsse

Daniel

Jetzt sind wir doch mal ehrlich jedes 2. Auto aus der W210 Reihe rostet doch oder?

Hab hier mal ein paar Pics von meinem Wagen von unten.

SOnst hab ich keinen Rostgefunden.

mein Auto :

E300TD Bj 9/98 140Tkm

 

Hier ein paar Bilder.

http://tho1984.th.ohost.de/rost/index.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Zeigt eure Rostschüsseln!!!