Tacho und elektronische Anzeige
ja, ich habe es getan, auch wenn es viele verschiedene Meinungen dazu gibt. Ich habe die V-Max aufheben lassen.
Als ich nun das erste Mal freie Fahrt hatte, verharrte sowohl die elektronische als auch die Tachanzeige bei 260 km/h, obwohl das Fahrzeug noch zulegte. Ich habe im Forum gesucht, bin auch auf das Stichwort gestoßen "260km/h", aber es wurde in den Threads immer wieder vom Thema abgelenkt.
Daher meine konkrete Frage: Kann man die elektronische Anzeige anpassen lassen? Zweite Frage, benötigt man ein AMG Instrumentenpanel mit 320/330km/h oder kann man eine andere Tachoscheibe irgendwo erwerben und den Tacho anpassen lassen?
So, damit keine schimpft und extra nachschauen muss: BM211290, E500 T 4-matic
Liebe Grüße Rudi
15 Antworten
Was willst du damit sagen?
Ich hatte den S211 E350 Benziner. Der läuft nach etwas Anlauf deutlich in den Begrenzer bei digitalen 260km/h (schätzungsweise echte 250). Man merkt, wie die Leistung zurückgenommen wird und er schaltet aus dem 5. Gang hoch und hält die Geschwindigkeit. Alleine das zeigt doch, dass noch etwas mehr drin wäre. Warum sollte dass der 500er selbst mit 4MATIC nicht deutlich besser können?
Gruß
Achim