tacho software umstellen von Mailen auf KM

Audi RS4 B5/8D

Hallo Zusammen,

altes Tacho hat die nummer 8d0 919 034 f

Gebrauchtes neue Tacho 8d0 919 035 f

habe es heute eingebaut weil ich bei meinem alten den FIS Display kaputt gemacht habe

jetzt ist der Fis ok aber die Anzeigen wie z.B Tageskilometerzähler, Duchschnittsverbaruch, Reichweite alles ist in Meilen kann man das umstellen auf km

und der Drehzahlmesser ist denke ich auf 6 Zylinder eingestellt dreht max bis 4 T

Bedanke mich im Vorfeld für eure hilfe

19 Antworten

Also Leute mir ist echt egaal was der Gestzgeber sagt

Ich Fahre mein Baby schon seid 5 jahren habe auch nicht vor zu verkaufen

Und in 100 Jahren Interresiert es niemanden wieviel km da mal drauf waren

ich brauche nur eine Software und die sache ist gegessen

schönen Abend noch

Also nur mit einer Software wirst du nicht viel weiter kommen.

ich habe Dir schon eine PN geschickt

Hallo ersmal ich habe vor gut einem Jahr meinen mit falscher km angabe gekauft es ist definitive strafbar. Es ist auch egal wer dir km zurück oder vor gedreht hat. Vor Gericht wurde bewiesen das der vorgänger von dem ich dem Wagen gekauft habe meinen Wagen um 100 Tausend zurück gedreht hatt so die Aussage vom vorgänger meines verkaüfers. Das gericht hat aber nicht Ihn belangt sondern von dem ich den Wagen gekauft habe. Nach der sache bin ich nach Audi mit dem Gerichtsurteil und wollte mein Tacho anpassen lassen damit ich nacher bein verkauf keine Schwierigkeiten habe. Die 🙂 haben es trotz Gerichtsurteil nicht gemacht mit der begründung die Aussage des früheren besitzers reiche nicht aus um den korreckten km stand wieder herzustellen. Laut dem Richter muss jeder Autoverkäufer ob Pivat oder Händler über die Beschaffenheit des Wagens Bescheit wissen wenn nicht wird man hafftbar gemacht egal ob man es war oder nicht.