Tacho gibt Warnung bei 120 km/h aus

Mercedes E-Klasse W211

Hi, wenn ich versuche schneller als 120km/h zu fahren steht im KI das ich die geschwindigkeit über schritten habe und piept solange bis ich wieder langsamm fahre. Es ist nicht die Winter Begrenzung. Kann leider auch kein foto machen, bin meist allein unterwegs

LG

Beste Antwort im Thema

Ha ha ha,

gehe zu dem "Spezialisten" der an deinem Auto rum programmiert hat,
und lasse es richtig stellen.

Ja ja, immer wieder lustig was es doch für superschlaue SD - SPEZIALISTEN gibt.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@mehmetu61 schrieb am 27. November 2015 um 14:05:12 Uhr:

Ich hab versucht gurtpieper auszumachen hab dabei beim Airbag steuergerat rungespielt aber da ist kein fehler mehr drin

Mann mann mann *Kopschüttel*... genau von solchen Sachen warnen wir hier doch die ganze Zeit, nicht mit der SD rumzuspielen! Sei es drum, ist deine Karre, kannst machen was du willst...

Wieder zurück zum Problem: Es führt kein Weg vorbei die SD wieder anzustöpseln und die Steuergeräte die du drinnen rumgespielt hast, wieder genau anzuschauen. Irgendwo muss ein Hinweis sein über "Geschwindigkeitsbegrenzung" "Tacho" oder "ECE-Einstellung" oder sonst was...!!!

Öhm...mal ganz Simpel. Hat er evtl den Limiter im Tempomaten dauerhaft aktiviert?
Wenn man den normal einschaltet ist der ja aus wenn man den Motor abstellt und beim nächsten mal wieder startet.
Da der TE ja selbst, so wie hier geschrieben wird, im Gekröse seines Vehikels rumstochert wäre das auch eine Idee.

Bei dem limiter piept es nicht bei mir wenn es an ist

Hier ein Bild was drauf steht

LG

Ähnliche Themen

1.) Das Bild sollte schon mit einer Kamera gemacht werden die vielleicht mehr als 0,1MP hat und am besten ohne Zoom (so sieht's zumindest aus).. so kann man das nicht wirklich lesen.
2.) Dein KI sagt was von Geschwindigkeit überschritten aber erstmal 238km/h fahren, super! 😁

setz doch mal Omis Brille auf
Haha, das wird der Thread zum Wochenende

Allerdings war Limiter auch mein Gedanke, bevor ich professionelle Manipulation in der SD las.

Ging halt nicht besser entschuldige. 🙁

Zitat:

@corrosion schrieb am 27. November 2015 um 17:13:23 Uhr:

Haha, das wird der Thread zum Wochenende

😁😁😁

Zitat:

@mehmetu61 schrieb am 27. November 2015 um 17:05:24 Uhr:

Hier ein Bild was drauf steht

LG

Man macht doch kein Foto bei Fast 240 kmh

Zitat:

@mehmetu61 schrieb am 27. November 2015 um 17:17:00 Uhr:

Ging halt nicht besser entschuldige. 🙁

Kommt die Meldung erst bei mehr als 230km/h? Ich empfehle, dass Foto bei 100km/h weniger zu machen. Dann ist die Qualität des Fotos deutlich besser.

Bin am Silvester in Berlin dann kann ich es dir gerne richtig codieren .

Hast du zufällig auch LED-Kennzeichenbeleuchtung... ?!?
(s. letzter Post)

Ja aber hatte ich auch davor dran gehabt

Dann deaktiviere die Golfstaatenwarnung halt wieder. So schwer kann das ja nicht sein einen Knopf zu drücken, oder? Ihr könnt doch sonst immer alles in eurer Star Diagnose und preist eure Dienste hier Vollmundig an.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 28. November 2015 um 02:13:00 Uhr:

Dann deaktiviere die Golfstaatenwarnung halt wieder. So schwer kann das ja nicht sein einen Knopf zu drücken, oder? Ihr könnt doch sonst immer alles in eurer Star Diagnose und preist eure Dienste hier Vollmundig an.

Suuper... danke du Spielverderber 🙄

@TE: das sollte dir eine Lehre sein, nicht einfach rum zu fuchteln mit der SD... das könnte noch viel schlimmere Konsequenzen haben 😠

Deine Antwort