Tach
So, ich möcht mich nun auch mal vorstellen: Kombicamper, Name ist Programm :-)
Ich bin bisher T4 gefahren und auf diese Weise total dem Reihenfünfer erlegen. Und wollt daher einfach wieder so einen haben 😁
Daher habe ich mir einen recht günstigen V70 gekauft, der allerdings noch etwas Liebe braucht, u.a. Vorderachse und Bremsen hinten.
Ich hab schon vorher etwas geschraubt, unter anderem auch einem Bekannten geholfen und kam über diesen Umweg auf den V70. Und kannte daher schon einige seiner Krankheiten. Und auch seiner Vorzüge.
Mit meinen fast 23 Jahren bin ich wahrscheinlich ein eher untypischer V70-Fahrer. Ich find ihn trotzdem cool :-)
18 Antworten
Klingt fair, schick mal paar Bilder hier rein 😉 Ansonsten gute Fahrt mit dem Elch!
Das mit den 23 Jahren ist gar nicht so untypisch, das Klientel hier bei MT ist erstaunlich jung 😛
Mit T4 meinst du vermutlich den VW und nicht einen S40/V40 T4 (dieser hat nur 4-Zylinder 😁 )
Und um gleich aufzuklären:
Der R5 im VW/Audi ist nicht verwandt mit dem R5 im Volvo😁
Welcome!
Martin
Ja, warn VW T4 2.4D...ein echter Schiffsdiesel. Aber halt mit beschleunigungsloser Fahrtaufnahme 😁
Ich weiß, die Verwandtschaft besteht ja nur beim 2.5TDI...zum Glück 😁
Der Volvo is ja au scho CR, den 2.5TDI gabs nur im Crafter als CR.
Die 2.5TDI im T4 machen komischerweise überhaupt keine Probleme. Gut, die WaPu hat öfters mal die Grätsche gemacht, aber das wurde ja behoben.
Es ist ein 2004er V70 D5 Black Edition :-)
Wilkommen bei den Elchteibern und viele nordisch coole KM damit 😎 Sieht sehr schick aus der Dicke!
Na ja und bezüglich dem Alter - ich bin 21 Jahre jung 😁
Willkommen im Forum,
Bin ebenfalls 21 Jahre jung und freue mich das wieder ein jüngerer zu den V70 Fahrern stößt!
Ich wünsche dir ebenfalls eine knitterfreie Fahrt, wenn du Lust hast kannst du dir mal meinen dicken anschauen. 😁
Deiner schaut auf jeden Fall super aus, wie viele km hat er denn schon drauf?
Meiner schnurrt mit seinem tollen Fünfzylinder Sound gradewegs auf die 200 000 zu, demnächst steht aber ein (freiwilliger) Werkstatt Aufenthalt an wo ein paar Dinge gecheckt werden.
Grüße,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Da bin ich ja mit 25 fast schon nen alter Knacker 😉
So ist das wohl lieber Markus 😁
Und Martin - nix da mit Kindergarten!! Männer in der Blütezeit ihres Lebens 😁 Oder kommt die erst noch...?
...
Ah nö - das was noch kommt nennt sich dann midlife Crisis... 😁
*jetztabbaschnellwechhier*
Blütezeit, so ist's richtig!
Kindergarten ist, wenn man sich in die deutschen Automarken Foren oder V+S Forum verirrt hat - aber hier: Männer in Top Form.
Mh, klingt irgendwie dick aufgetragen. 😁
Die Midlife Crisis, dagegen sind doch die Volvo Fahrer immun? ... So sagt man sich..
Zitat:
Original geschrieben von cookieMD
Die Midlife Crisis, dagegen sind doch die Volvo Fahrer immun? ... So sagt man sich..
Also ich habe schon Porsches bei Volvo-Fahrern in der Garage gesehen 😛
Zitat:
Original geschrieben von cookieMD
...
Naja mein Vadda ist Saab und Volvo gefahren - kam mit 50 in die Midlife Crisis (wird dem zu folge 100 Jahre alt 😁) und hat sich einen Audi S5 gekauft... hmm hmm hmm...
Ich, Volvo-Friend nehme dich, Volvo V70II 2.4T, Bj. 2000, alias Silber-Elch, zu meinem angetrauten Auto!
Ich will dich lieben, achten, warten und ehren alle Tage meines Lebens, in guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit! Bis das der Tod uns scheidet!
So - auch abgehackt - mich kann auch eine böse Krankheit wie die Midlife Crisis nicht vom Elch trennen 😁
So jetzt aber fertig gebrabbelt hier - was hinterlassen wir denn beim TE für einen Eindruck hier - MEINE GÜTE!!!
Ou, ja. Reißen wir uns zusammen Jungs.
Die Blackline schaut immer noch super aus, ein paar Innenraumbilder wären echt super - und vielleicht noch ein paar Worte über die Ausstattung? 🙂
...Aber trotzdem: Porsche - der Volkswagen unter den Rennwagen in einer Garage eines Volvo Besitzers? Da waren sicherlich nur unwissende Verwandte da...