Tach
So, ich möcht mich nun auch mal vorstellen: Kombicamper, Name ist Programm :-)
Ich bin bisher T4 gefahren und auf diese Weise total dem Reihenfünfer erlegen. Und wollt daher einfach wieder so einen haben 😁
Daher habe ich mir einen recht günstigen V70 gekauft, der allerdings noch etwas Liebe braucht, u.a. Vorderachse und Bremsen hinten.
Ich hab schon vorher etwas geschraubt, unter anderem auch einem Bekannten geholfen und kam über diesen Umweg auf den V70. Und kannte daher schon einige seiner Krankheiten. Und auch seiner Vorzüge.
Mit meinen fast 23 Jahren bin ich wahrscheinlich ein eher untypischer V70-Fahrer. Ich find ihn trotzdem cool :-)
18 Antworten
Schaut super aus und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Zudem mit den schönsten aller Felgen, hab die auch😉.
Ganz viel Spaß mit deinem V70! Hatte übrigens auch mal nen T4 als Camper, haben mit dem halb Europa unsicher gemacht...hat halt nur gedauert 😉
Viele Grüße
Moin!
Ein sehr schönes Gerät hast du dir da gekauft. Glückwunsch! Sieht klasse aus. 😎
Und was das Alter anbelangt:
Zitat:
Da bin ich ja mit 25 fast schon nen alter Knacker 😉
Ich glaube, ich hebe hier den Altersdurchschnitt ganz schön an.
Bin Baujahr 1963 *röchel* - aber richtig erwachsen werde ich sicher nie 😁
Gruß
Klaus
Innen sitzt man in dunklen Ledersitzen, ansonsten is innen nix besonderes, keine Zierleisten (zum Glück 😁). A doch an den Türen so Plaste-Alu-Dinger 😛
An Ausstattung hat er noch Klimaautomatik mit diesem Luftqualitätsdingsbums, Sitzheizung (hat eh jeder 😮), genauso wie die beh. Spiegel), Navi, Xenons und das 5-Gang GT. Hält sich also in Grenzen. Aber das is für mich schon purer Luxus, hatte vorher netmal ne Klimaanlage. Und Automatik wollt ich unbedingt haben.
Seit letzter Woche rollt er auf Goodyear Vector 4 Seasons.