T5-R um diesen Preis?
Hallo ihrs!
Hab beim Stöbern im Internet DAS HIER entdeckt.
Ist sowas um diesen Preis möglich? Laut Beschreibung wurde alles gemacht was gemacht werden sollte.
Da kommt man schnell in Versuchung zuzuschlagen 😉 Ist halt leider "nur" ein Automat.
34 Antworten
ist aber n Italien-Modell mit weniger Hubraum und Leistung.
Ansonsten putzig, der verölte Motor könnte evtl. nur die Ölfalle sein. Sieht zumindest gepflegt aus - oder gut aufbereitet, das lasse ich mal dahingestellt.
aber wenn ich das auspuff-endrohr schon sehe, dann kommt mir alles hoch. schaut mir eher nach teenager-bastelstube aus...
die felgen haben ringsrum auch schrammen
Zitat:
Original geschrieben von WhiOnRox
aber wenn ich das auspuff-endrohr schon sehe, dann kommt mir alles hoch. schaut mir eher nach teenager-bastelstube aus...
Ja, die oval-geknickte End-'Puff Blende sieht eher nach Rumänisch / Russischem Geschmack aus, als nach Italienischem.
Zitat:
Original geschrieben von WhiOnRox
die felgen haben ringsrum auch schrammen
Ist aber Typisch Italienisches Stadtauto. Die Karre ist 16 Jahre alt! Ohne Schrammen kommt da kein Wagen mehr als 1 Woche durch den Alltag! Die Achsen sind meistens auch noch schief, die labile Volvo-McPherson VA verbiegt sich ja schon nach einem einzigen Alltäglichen Bordsteinrumpler... 😉
Die Originalalufelgen fehlen auch, der R stelzt auf dünnen Stahlfelgen daher. Alus evtl. schon längst auf den Müll gewandert?...
Winterreifen & viel Rost (Motorhaube ist durchgerostet) deuten auf Einsatz in Salzhaltigen Gebieten in Norditalien hin. Turin, oder Abruzzen / Alpen?
Ich würde die Finger von dem Auto lassen. Der kleine 2l dürfte auch schon ab Werk die unangenehm-spitze Leistungscharakteristik einer alten Suzuki GSX-R 1000 Rennmühle haben - die gleiche Literleistung hat er ja schon fast (über 105PS/Liter)!
Für €750.- als Winterverschrottungsschlampe durchaus zu empfehlen. Aber nicht für fast €4000.-! 😰