1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T4, T5 & T6
  7. T5 Kaufberatung

T5 Kaufberatung

VW T5 7H

Hallo Liebe Community ,

vorab , ich habe mich hier angemeldet weil ich selbst absolut keine Ahnung von Autos habe . Ich bin eher im zweirad bereich gut aufgehoben ;-)

Wir möchten uns einen T5 Multivan holen . 2 Kids plus Hund . Sollte der Platz also ausreichen ;-)

Ich habe den hier gesehen , der quasi um die Ecke ist .

https://home.mobile.de/.../index.html?...

Meine Frage wäre , da ich einen täglich Arbeitsweg von 100km Hin&zurück habe . Und im Jahr ca. 25.000km fahre , ob der oben genannte T5 zuviele KM auf dem Buckel hat ?

Ich will ihn mindestens 4 Jahre fahren , daher würde ich mich freuen von euch Ratschläge zu erhalten

Grüße

15 Antworten

Zitat:

..................... Ist aber bei der langen Pritsche aufgrund der eher geringen Verbreitung wahrscheinlich schwierig oder?

Ja das ist idT schwierig. Und dann noch die Tiefladepritsche die für mich Vorteile hat...............

Nunja es wären im schnitt 12000 pro Jahr. Gerade für Handwerkerpritschen finde ich das nicht zuviel. Morgens einmal hin abends einmal zurück , so läuft es üblicherweise.

Bei Kastenwagen im Speditionsverkehr, oder busse für Personenbeförderung siehts komplett anders aus.

Deine Antwort