T3 R-Design (fast) zu Hause
So nach fast dreimonatiger Wartezeit befindet sich das gute Stück seit Freitag beim Händler. 😁
Konnte ihn heute kurz begutachten und nun kribbelts doch ganz schön 😛
Kurz die Eckdaten:
- T3
- R-Design Momentum
- Titan-Grau Metallic
- Sitze in Nubuck/Leder-Kombination
- Felgen Sommer: Ixion 7.5x17 mit den ungeliebten Cinturato P7 🙄; Winter: Freja 7x17 in Dunkelgrau matt mit Alpin A4 🙂
Sonderausstattung:
- Klima-Komfortpaket
- Licht-Paket
- Winter-Paket
- HP-Audio mit 7"-Schirmchen
- Beifahrersitz umklappbar
- El. unterstützte Lenkung
- Rückfahrkamera(Gott sei Dank hab ich die noch mit dazu bestellt!)
- Variabler Gepäckraumboden
- DAB-Vorbereitung 😛
- Wagenheber 😛
- an und für sich hatte ich den auch mit Sportfahrwerk bestellt, ist aber nicht in der Auflistung, lassen wir uns einfach überraschen 😛 😁
41 Antworten
Glückwunsch, die Farbe ist ein Traum 🙂
Sind das Michelin Alpin A4 R17? Laufen sie rund? Keine Vibrationen ab 80 km/h zu spüren?
Zitat:
Original geschrieben von echtholz
Danke, ja die Farbe ist in Kombination mit dem R-Design einfach eine Wucht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von edmus
Sind das Michelin Alpin A4 R17? Laufen sie rund? Keine Vibrationen ab 80 km/h zu spüren?
Jap, sind Alpin A4 auf 17"ern. Habe bisher nicht darauf geachtet, Vibrationen sind mir aber noch nicht wirklich aufgefallen, ich kann's die nächsten Tage mal testen.
Was mich an den Fotos stört ist, dass er von hinten einfach extrem in die Höhe gestreckt aussieht... Vermittelt ein vollkommen falsches Bild von dem Fahrzeug...
Zitat:
Original geschrieben von schnopsnosn
Danke, ja die Farbe ist in Kombination mit dem R-Design einfach eine Wucht. 😁Zitat:
Hab Sie auch bestellt ohne es live zu sehen. Finde das Auto sieht damit einfach extrem elegant und sportlich aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn ein Michelin Reifen nicht rund läuft, dann stimmt etwas nicht.
Dieser Hersteller baut traditionell sehr genau gefertigte Reifen, welche sich entsprechend satt auf die Felge aufziehen lassen, was dem Rundlauf durchaus behilflich ist.
Massgebend ist aber immer die qualitativ gute Arbeit des Monteurs.
Jap echtholz, nur mit dem Unterschied, dass ich ihn beim 🙂 ohne R-Design schon in der Farbe gesehen hab. Auch vergleichsweise "Schmutzfreundlich" wenn ich mir die Bilder von Tom mit seinem in Rebel Blue ansehe... 😁
Bzgl. der Vibrationen kann ich sagen, dass ich nichts bei mir feststellen kann, nicht mal wenn ich gezielt darauf achte. Ich tippe bei dir nach wie vor drauf, dass entweder der Reifen was hat oder einfach vergessen wurde, auf der Innenseite den Sticker runter zu machen. Macht mehr aus als man glaubt. 😉
Habs nur bei VW und Audi gesehen und da hat es mir gefallen, wird nich 100% gleich sein aber mit dem R Design ist es eine schöne Farbe. Glaub ich zumindest dran. Und schwarz kommt mir nicht mehr ans Auto hab in 2,5 Jahren bestimmt 500 Euro für Waschstraßen ausgegeben. Die haben mich hier schon für bekloppt erklärt. 😁
03.03 geht mein Auto in Produktion, ich vermisse etwas das noch gar nicht existiert xD
Gruß
So, heute Morgen das Schätzchen zum Scheibentausch zum Händler gebracht.
Als Leihwagen sprang ein V60 D2 MY14 raus, sehr schickes Auto muss ich sagen, leider wars nur ein Kinetic mit Winter- und Familienpaket, daher auch Qualitativ nicht mit meinem R zu vergleichen.
Konnte ihn heute Abend wieder abholen, Rechnungsbetrag lag bei ca 1350€ Brutto, ein Hoch auf die Kasko! 😛
Auto wurde auf meinen Wunsch hin nicht durch die Waschanlage gejagt, gefällt mir. Wurde zwar auch nicht mit dem Kärcher abgespritzt, aber dafür wurde der Innenraum gereinigt, ist mir sogar lieber so 😛 😁
Zitat:
Als Leihwagen sprang ein V60 D2 MY14 raus, sehr schickes Auto muss ich sagen, leider wars nur ein Kinetic mit Winter- und Familienpaket, daher auch Qualitativ nicht mit meinem R zu vergleichen.Konnte ihn heute Abend wieder abholen, Rechnungsbetrag lag bei ca 1350€ Brutto, ein Hoch auf die Kasko! 😛
Auto wurde auf meinen Wunsch hin nicht durch die Waschanlage gejagt, gefällt mir. Wurde zwar auch nicht mit dem Kärcher abgespritzt, aber dafür wurde der Innenraum gereinigt, ist mir sogar lieber so 😛 😁
Bei meinem 🙂 wird ein Auto nie gewaschen. Selbst nach Kotflügel Austausch und Tür Lackieren nicht.
Zitat:
Bei meinem 🙂 wird ein Auto nie gewaschen. Selbst nach Kotflügel Austausch und Tür Lackieren nicht.Zitat:
Als Leihwagen sprang ein V60 D2 MY14 raus, sehr schickes Auto muss ich sagen, leider wars nur ein Kinetic mit Winter- und Familienpaket, daher auch Qualitativ nicht mit meinem R zu vergleichen.Konnte ihn heute Abend wieder abholen, Rechnungsbetrag lag bei ca 1350€ Brutto, ein Hoch auf die Kasko! 😛
Wursthändler 🙂 Volvo wirbt damit sogar auf der HP. Bei meinem ehemaligen 🙂 war das Auto immer gesaugt und gewaschen. Werkstattwagen gab es kostenlos.
Glückwunsch, toller Elch 🙂
Zitat:
Wursthändler 🙂 Volvo wirbt damit sogar auf der HP. Bei meinem ehemaligen 🙂 war das Auto immer gesaugt und gewaschen. Werkstattwagen gab es kostenlos.Zitat:
Bei meinem 🙂 wird ein Auto nie gewaschen. Selbst nach Kotflügel Austausch und Tür Lackieren nicht.
Also die haben sogar meinen alten Wagen zumindest danach außen schön sauber gewaschen, als ich den da hatte um ihn schätzen zu lassen. 😛
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Glückwunsch, toller Elch 🙂
Danke 🙂