T-Shirt Vorbestellung für Caddy-Treffen 2006

Hallo Caddy-Treffen-Fans,

hiermit startet die Vorbestellung auf die Caddy-Treffen-Tshirt´s.

Die weissen Qualitäts-Tshirt´s werden mit dem angehängten Bild bedruckt jedoch ohne Rahmen (Nochmals Danke an Longlive für seine vorzügliche Arbeit), und werden etwa 10,00 EURO kosten.

Wenn jemand sein T-Shirt schon vor dem Treffen haben möchte (zum Waschen), kann ich es Ihm gerne gegen Unkosten zuschicken.

Lieferbare Grössen: S; M; L; XL, XXL

Vorgestellt habe ich mir folgende Abwicklung:

1. Eintragen mit Anzahl und Grösse in diesen Thread (bis 31. März)

2. Am 1. April erhält jeder Vorbesteller eine Mail mit Bankverbindung. (Einzahlung auf das Konto bis 15. April)

3. Ab 18. April werde ich den Druck in Auftrag geben

4. Übergabe der T-Shirt dann am Treffen oder gegen Versand-Unkosten per Post.

Grüsse Christian

42 Antworten

Re: Re: Update

Zitat:

Original geschrieben von SaarBayer

Uups...das ist ja wie früher am Pranger !

Also stellt euch vor, Holzblock, Körper hinter, Kopf und Arme vorne raus, Gesicht recht traurig.

Du weist ja: Durch die Tür durch, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz 🙂

CU Markus

Hallo, das letzte Update:

Alle T-Shirt´s sind bezahlt. Und so warte ich gespannt auf das Ergenis. Lt. Plan sollte ich Mitte nächste Woche die T-Shirts bekommen.

Grüsse aus dem sonnigsten Bayern

Christian

Hallo,

habe heute die T-Shirt´s abgeholt.
Und die Versand-T-Shirt´s sind schon bei der Post, könnte also je nach Tempo der Post schon morgen beim ein oder anderen eintrudeln.

Diese Tipps zum Waschen wurden mir noch mitgegeben, damit jeder lange Freude an seinem T-Shirt hat:
- keine Bleichmittelhaltigen Vollwaschmittel verwenden
- nur links waschen und bügeln

Grüsse Christian

Putzlappen

Moin Christian,

Zitat:

Anhang: t-shirt.jpg

alter Schwede (sieht richtig geil aus)...!!! Ich hoffe das T-Shirt was da im Dreck liegt ist nicht meins...!? 😰 😛 😁

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

Achso, dass ist Dreck? Ich dachte erst das wären "orientalische" Bodenfliesen... 😉 😉 😉

Ich find auch, dass das T-Shirt echt Klasse aussieht.
Danke nochmal, Christian.

Viele Grüße
Oli

Zitat:

Original geschrieben von gartenkunst

Hallo,

habe heute die T-Shirt´s abgeholt.
Und die Versand-T-Shirt´s sind schon bei der Post, könnte also je nach Tempo der Post schon morgen beim ein oder anderen eintrudeln.

Diese Tipps zum Waschen wurden mir noch mitgegeben, damit jeder lange Freude an seinem T-Shirt hat:
- keine Bleichmittelhaltigen Vollwaschmittel verwenden
- nur links waschen und bügeln

Grüsse Christian

Hallo Christian,
die T-Shirts sind heute schon angeliefert worden. Sehen echt Klasse aus. Danke nochmal für die Arbeit und die schnelle Lieferung. Wenn also nichts dazwischen kommt sehen wir uns Samstag oder Sonntag in Rothenburg.
Grüße
Bernhard

Nabend, Christian,

mein Hemdchen ist auch angekommen, danke.

Gruß Günter

Tach Christian

Ich glaub, nein ich bin mir sogar sehr sicher das ich mein schickes T-Shirt als erster heute morgen in empfang genommen habe ! 😁
Durfte nämlich heut arbeiten und bekam den dicken Brief um 7.45 Uhr vom Kollegen in die Hand gedrückt ! 😛
Danke für deine gut gemachte Arbeit !
Bis Rothenburg dann !
Mfg Ralf

hallo,

mein hemdchen ist heute auch angekommen. ein grosses lob an die kreativabteilung !!! meiner frau hats auch super gefallen.

danke, günther

Re: Putzlappen

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Moin Christian,

alter Schwede (sieht richtig geil aus)...!!! Ich hoffe das T-Shirt was da im Dreck liegt ist nicht meins...!? 😰 😛 😁

Gruß Torsten

Moin Torsten,

leider muss ich dich enttäuschen, das was da königlich bayerischen Boden berührt ist

mein T-Shirt !!!!

Grüsse Christian

T-Shirt-Lieferung

Hallo Christian,

auch bei uns ist schon heute Vormittag eine Lieferung mit den zwei bestellten Treffen-T-Shirts angekommen.

Sehen klasse aus und auch die Qualität scheint zu stimmen.

Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit und die schnelle Lieferung.

Wir freuen uns schon auf Rothenburg.

Gruss,

Harry II(Bernd)

es gibt noch ein T-Shirt

Hallo Treffen-Teilnehmer 2006,

es ist ein Treffen 2006 T-Shirt übriggeblieben, dass von Saarbayer bezahlt wurde. Da er selbst nicht teilnehmen konnte, will er jetzt das T-Shirt nicht mehr.

Ich schlage daher vor, das T-Shirt (neu & ungetragen in der Grösse L) hier zu versteigern.

Der Erlös habe ich mir vorgestellt, sollte in die TreffenKasse für Treffen 2007
oder einem wohltätigen Zweck, habe mir vorgestellt Rotes Kreuz Eichstätt, schliesslich fahren die ja auch Caddy gespendet werden.

Falls keiner Interesse am T-Shirt haben sollte, werde ich es in die Tombola des 2007-er Treffen stecken.

Also dann,

3-2-1 deins.

Grüsse Christian

Deine Antwort