T-Shirt EOS-Treffen

VW Eos 1F

Bestellung sollte bis spätestens zum Wochenende weitergeleitet werden, also es eilt...

52 Antworten

Dann bin ich auch für marine denke da sieht man das weiss besser!

edit: Tschüss MeinNameist

Zitat:

Original geschrieben von MeinNameist

Bin auch für Spike´s 2.Entwurf. Sieht klasse aus.
So ich verabschiede mich jetzt bis zum 28.09 und dann endlich nach 28Wochen lange wartens mit meinem EOS!!!!

Stop!

Blau oder weiß? Größe?

Ich hätte gerne marine und Größe XL.

Danke Wauwau für die Mühe.

Gruß
Spike

Zitat:

Original geschrieben von Wauwau17

Stop!

Blau oder weiß? Größe?

Hast Glück WauWau wollte gerade raus. Größe L in Blau bitte!

Edit: Vielen Dank dafür

Ähnliche Themen

Shirt

Hi, also mir ist das Logo egal, was die Mehrheit möchte. Das in Marineblau würde mir gefallen und ich denke mal in Größe M. Fallen die groß aus? Wenn ja, dann doch lieber in S. Finde ich übrigens klasse, daß du das in die Hand nimmst.
Sag mir Bescheid, wenn du das Geld schon sammeln möchtest. Würde es dir dann überweisen.

Farbe bitte

Blau marine

danke,

marcus

@Meinnameist:

geht klar. Bis bald!

@simbatrain:

Die müsten normal ausfallen, würd lieber dann trotzdem M nehmen, net daß sie am Ende beim waschen doch noch etwas nachgeben... Sollen sie eigentlich nicht...

Ich bin auch für Marine - Blau, Logo ist eigentlich egal, passe mich auch der Mehrheit an.

Also: 1 x Marine-Blau Größe XXL (wenn möglich 🙂)

Gruße

Sven (alias Oetti01)

bis jetzt alles notiert, warte mal bis Morgen noch ab, dann gibt`s ne erste Zwischenbilanz...

bis später...

Ich nehme je eins in Größe S und L in weiß, klasse Aktion!!!!
Daumen hoch!

Grüße

also ich denke wir nehmen auch mindestens eins ... in einer dunklen farbe und für mich bitte in einmannzelt XXL oder 3XL ´, wie gross fallen die denn aus ? und bis zu welcher größe gibts die?

Zitat:

Original geschrieben von Poeschko

also ich denke wir nehmen auch mindestens eins ... in einer dunklen farbe und für mich bitte in einmannzelt XXL oder 3XL ´, wie gross fallen die denn aus ? und bis zu welcher größe gibts die?

denke sie fallen normal aus...

die haben auch noch Größere T-Shirts, da geht die Größe von 3XL bis 5XL, diese kosten dann aber ca 3 Euro mehr. Farbe, da gibt es sie auch in marine oder weiß, ok?

Ich hätte gerne eins in marine und Grösse L und möchte dir ratn, das ganze per Vorkasse zu machen. Da hast du dann keine Scherereien.

Da muß erst nochmal genau die Bestellung abwarten, vielleicht läßt es sich ja doch noch etwas verhandeln, aber fall`s schreib ich jeden nochmal per PN an. Vorallem wenn ich weiß, was es genau kostet, will nicht zu viel Geld kassieren!!

T-Shirt Bestellung

wauwau17 - dickes lob - prima gemacht!

bestelle 2 t-shirts in größe M einmal weiß/einmal blau
sollte es nur eine farbe geben, bleibt es trotzdem bei 2!

Schließe mich den "Vorrednern" an und empfehle auch Vorauskasse!

Deine Antwort