Syrincs 12-300 139.8db Bericht
Also, ich lese hier viel über Schalldruck und Bass und muss auch mal meine Senf dazugeben.
Im Jahre 1997 kaufte ich mir eine Toyota Corolla mit Stufenheck.
Als erstes musste natürlich ein wenig Musik rein.
Also hab ich vorne ein kleines JBL System rein und hinten eine kleine geschlossene Hifonics mit einer RTO Endstufe.
Das Ergebnis war berauschend, die ES hat dauernd abgeschalten und der Klang war Sch....
Also RTO raus und eine Hifonics Samson rein, gebrückt auf den Sub und die JBL an einer kleinen Alpine.
Ahhhh, schon besser, einen Cap dazu und passt. DENKSTE !!
Eines Tages kam mein Bruder und sagte, er verkaufe jetzt nebenher Syrincskisten und habe 3 Stück zum Testen bekommen.
Da die Hifonics über nur 150W sinus gebrückt, verfügt, testete ich erstmal die 8-150 mit nem 20er.
Der Hammer, für das kleine Kistchen hat die ordentlich zugelangt.
Tja ich stieg mit einem Grinsen aus und packte die 12-300 rein.
Ein Technotitel, der erst nach einer Minute bumst, das Radio voll auf und warten.😁😁😁
Als es losging bin ich zusammengezuckt als hätte mir einer einen Hammer drübergezogen, dieser exorbitante Druck der da von hinten kam war unbeschreiblich.
Sogar mein Vater im 1 Stock ist erschrocken.
Ich hab mich sofort zum SPL Wettbewerb angemeldet in der 150Watt-Klasse und habe als einziger mit einem 30er über 139 db geschafft.
23 Antworten
ich bin auch langsam am verzweifeln. ich will auch mal endlich nen gescheiten woofer, mit einem mörderdruck. der körper muss fetzen. passt der BP 12-300 in eine E36 Limousine ?? ich glaub das wird knapp. oder geht gar nicht. da ist ja auch noch der verstärker oben bei mir. misst. gibts da alternativen ?!
ich glaube ich brauche eine ordentliche beratung 🙁
kauf dir nen Coupe, kannste wenigstens die Rückbank umklappen... 🙂
Bin aber grad genau so am verzweifeln....
ist halt das dumme bei BMW...
So ein Teil hab ich mal auf der Messe ins Sinsheim gehört. Ahhh lecker, aber die Syrincs hat mir wegen Techno besser gepasst.
“Herz-Spezialist“ - das Attribut für die konsequent auf sauberem Tiefgang und extremem Maximalpegel ausgelegten Bassgehäuse bestückt mit den 10", 12’’, 15" Alumembran - Chassis GZUW. Durch das große strömungsoptimierte Reflexrohr schieben diese Band-Pässe präzise Basswellen mit Urgewalt in das Fahrzeug und wirken wie ein Erdbebensimulator im handlichen Format.
Ist hier zu finden: www.magma-audio.de der Name sagt alles.😁😁😁😁
dein link funktioniert nicht @victra.....