ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Sync bei der Klimaanlage

Sync bei der Klimaanlage

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 18. Juli 2021 um 9:31

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass die Synchronisation der Klimaanlage bei einem Neustart deaktiviert ist.

 

Wenn ich Sie wieder aktiviere funktioniert alles wie es sein soll. Auch wenn ich den Motor nur kurz ausschalte, Fahrzeug verriegel, öffne und wieder starte ist alles wie gewünscht.

 

Wenn er jedoch länger aus ist und ich nach einziehen Stunden wieder starte ist die Synchronisation wieder weg.

 

Hat das jemand auch mal bei sich bemerkt ?

 

Viele Grüße…

Ähnliche Themen
13 Antworten

Benutzt du Mercedes me? Hast du im Fahrzeug ein Profil für dich erstellt?

Themenstarteram 18. Juli 2021 um 15:55

Ja, habe ich damals gemacht und seitdem auch nichts verändert…. Meine ich zumindest.

 

Die Sync LED war bis vor wenigen Tagen auch immer an.

 

Jetzt leider nicht mehr.

Sync LED beim W167? Hab ich nicht

Sie mal im Temperaturmenü ganz rechts

Asset.JPG

Schau mal in der Mercedes Me App, wann diese das letzte mal mit dem Fahrzeug einen Abgleich gemacht hat. Kannst mal unter Fahrzeugeinstellungen-> Anzeigestiel nachsehen. Steht dann gleich oben

Asset.JPG

Zitat:

@hochski schrieb am 18. Juli 2021 um 19:41:39 Uhr:

Sie mal im Temperaturmenü ganz rechts

Das kenne ich natürlich. Dachte du meinst eine richtige LED ;)

Themenstarteram 19. Juli 2021 um 15:55

Ich meinte eigentlich die LED am „Schalter „. Aber ich denke das spielt keine Rolle.

 

Die Synchronisation war auch gegeben…

 

Hmmm woran liegt es ?

Asset.HEIC.jpg
Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 19. Juli 2021 um 16:23

Hmmm, hab jetzt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Sollte jetzt wieder klappen … komisch

Schalte mal den Sync von deinem Mercedes me Konto aus

Themenstarteram 21. Juli 2021 um 11:21

Nachdem ich auf die Werkseinstellungen zurück gestellt habe ist wieder alles wie vorher. Woher das Problem kam, kann ich leider am Ende nicht sagen.

Zitat:

@Paco85 schrieb am 19. Juli 2021 um 17:55:19 Uhr:

Ich meinte eigentlich die LED am „Schalter „. Aber ich denke das spielt keine Rolle.

 

Die Synchronisation war auch gegeben…

 

Hmmm woran liegt es ?

Sorry, jetzt ist es klar. Beim Hybriden gibt es den Schalter nicht

Zitat:

@Bluehair schrieb am 21. Juli 2021 um 19:53:23 Uhr:

Zitat:

@Paco85 schrieb am 19. Juli 2021 um 17:55:19 Uhr:

Ich meinte eigentlich die LED am „Schalter „. Aber ich denke das spielt keine Rolle.

Die Synchronisation war auch gegeben…

Hmmm woran liegt es ?

Sorry, jetzt ist es klar. Beim Hybriden gibt es den Schalter nicht

Warum gibt es den da nicht? =)

Da ist die standheizung drauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen