- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- SWR vom 4er Cabrio
SWR vom 4er Cabrio
Bau mir jetzt ne G4 Cabriofront ein! Wollte Xenon Scheinwerfer verbauen und den anderen REst halt auch!
Was brauche ich alles für die Scheinwerferreinigungsanlage!?
Wollte das mit dem Hochdruckdüsen haben also die versenkbaren....
WAs kostet es evtl!?
Gab oder gibt es das überhaupt für den G4 CAb oder muss ich alles vom Golf 4 nehmen
Ähnliche Themen
24 Antworten
wie läuft das denn dann mit der ansteuerung!
wie ist es orginall!?
habe gehöt es geht über die normalen wischdüsen oder übern relais wenn das licht angemacht wird!?
wie wird es bei den meissten wagen angewendet!?
Also bei mir läuft das so:
Die SRA funktioniert nur dann, wenn das Licht angeschaltet ist! Und wird dann bei jeder betätigung des Scheibenreinigers mit aktiviert...
Nochmal zu den Öffnungen an der Stoßstange..
Also die Halter sind an der Stossstange! Nach oben hin ist ja nen Loch zum Kunststoff ! Wie säge ich da das Loch rein!? Muss ja irgendwie wissen wie gross ich es sägen muss oder in welcher Form..
Löchern
Also die Halter - jo - die sind in der Stoßstange.
So da schraubst Du die Düsen am besten ersteinmal fest. Da es keine Schablonen gibt für diese Dinger musst Du wohl oder übel schätzen, wo und wie Du die Ausschnitte machst. Zumindest bin ich so vorgegangen. D.h. ich habe gemessen wo und in welcher Position die Düsen in etwa austreten werden.
Und wie groß das Loch werden darf kannst Du anhand der Deckel erkenennen, die ja die Abdeckung nach Aussen übernehmen.
Wenn ich was falsches gesagt habe straft mich lügen
Gruß Jörch (Golf 3 Variante)
sind die ahlter für die düsen denn fest an der stosstange oder kann man die an jede stosstange machen die man will??
SWR
Wenn ich wieder zum Lacker komme mach ich mal nen Foto von der Stoßstange innen, mit den Befestigungspunkten der SWR.
Radinnenhäuser
sorry,
aber diese Frage muss ich noch ca 2 Wochen zurück stellen. Habe zwar die Kotis schon drauf, aber im Mom steht alles wegen Urlaub des Karosseriebauers
Er kommt aber in ner guten Woche zurückk und dann gehts weiter - dann kann ich Dir auch beantworten, ob die "alten" Radläufe da rein passen oder nicht.
Im MOm komme ich an die Teile nicht ran - kann sie also auch nicht vergleichen.
Aber wenn ich mal logisch drüber nachdenke - müßten eigentlich passen. Denn die meisten Punkte an denen die befestigt werden sind Punkte an der Karosse bzw. nur drei oder vier am Koti. Also sollten auch durchaus die "alten" weiterbenutzt werden können. Da ich aber bereits neue habe werde ich auch die neuen benutzen - nicht5 zuletzt weil meine alten sich mal gelöst hatten und eine Fahrt von ca 100Km am Rad geschliffen haben - und so sehen sie jetzt auch etwas durchgeschliffen aus
Aber ob die weiterhin passen - wie gesagt kann ich Dir erst in nen paar Tagen sagen.
Gruß Jörch (Golf 3 Variante)
hatte beim alten die vom g3 dran und jetz die vom g4 cab dran... also passen beide