swizöl
Hallo Leute, wollte ma fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit swizöl bei Neuwagen gemacht hat???
Wär nett wenn ich erzählen könntet was ihr damit schon erlebt habt und was für Auswirkungen dass auf euren Lack und eurer Meinung zu dem Produkt hat
Mfg
la_bmw_drivers
Beste Antwort im Thema
Selten so einen Stuss gelesen...
241 Antworten
@ Memphis Belle:
Scheinbar habe ich mich falsch ausgedrückt, oder du verstehst mich nicht, oder beides...
Eben genau die fehlenden Ratio ist das, warum es solche Produkte gibt und sich hierfür Käufer finden. Mein erster Post zu diesem Thema bezog sich ausschließlich auf die Aussagekrat solcher Tests. Da gebe ich einen feuchten Furz drauf.Glanz messen, schön und gut, wenn ich keinen Unterschied mit dem bloßen Auge erkennen kann ist für mich der Test nichts wert. Das heißt nicht, dass man solche Produkte nicht kaufen kann. Wenn ich mich dann trotzdem für ein 850 EUR teures Wachs entscheide, dann weil meine Schwerpunkte woanders liegen, aber garantiert nicht in dem Mehr an Glanz oder der geringeren Glanzschleierbildung.
Fazit: Swizöl oder Zymöl kaufen - ja, von mir aus. Diese Produkte anhand von Tests bewerten - nö...
Edit rät, noch mal meine Posts durchzulesen. Da steht nicht, Swizöl taugt nichts, sondern man erkennt vermutlich keinen Unterschied zwischen Concorso und Colli mit bloßem Auge. Außerdem steht da, dass ich nichts auf solche Tests gebe. Es ist als gar nicht nötig, dass du dich für den Kauf solcher Produkte rechtfertigst. Alles gut...
@memphis bell; nein, darin sind keine an Dich gerichtet Anmerkungen..🙂
Tests werden von irgendwem beauftragt und irgendwer führt sie aus. Über die Objektivität lässt sich bekannterweise leicht streiten....😉
Ich teste selbst!
Weißer hochreiner Carnauba und Co. sind keine Hexenwerk. Emulgatoren (Lecithin) dazu, Traubenkernöl, (z.B.) in höchster Qualität und jeder bastelt sich sein Traumwachs selbst!
Was glaubt ihr warum keine Ingredenzien angegeben werden müssen?! Bei keinen Pflegemitteln in der Branche....und wir arbeiten damit..atmen das Zeug ein, unsere Haut kommt damit in Berührung usw. .
Schaut mal bei Kosmetik-Shop"s rein. die verticken reinen weißen Carnauba-Blättchen für einen Preis, da kommt man ins grübeln warum die Hersteller solche Preise für ein Endprodukt nehmen!
Gewinnspanne ohne Ende!