Swarzfahren
ich habe ein Problem !!!!
Gestern so gegen 23.30uhr
Habe ich ne runde mit meiner Ninja zx6R Gedreht und wurde dabei von der Polizei erwischt !
muss morgen zur anhörung .....
was kann mir passieren .... besitze schon seit 1 jahr den autoführerschein und mache nächste woche prüfung für motorad .....
achso mit der ninja fahre ich auch in der fahrschule ... kann das mir vieleicht helfen ???????
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
du idiot.
schwarzfahrern gönne ich echt die härteste strafe die es giebt
Tolle Antwort!
Zitat:
du idiot.
Ähh.Darf ich dich daran erinnern, dass du selber schwarzgefahren bist?Deine Möps waren alle nicht legal, also gleicher Tatbestand + keine ABE/Versicherungsschutz.
haha bin vor einen jahr auch komplett nur mit mofa schein meine gpz500s in unsere straße gefahren aber da weiß ich das keine bullen kommen da wir in einen kaff wohnen!!!
wo bist du gefahren hauptstraße oder was????
hoffentlich is der lappen weg dummheit muss bestraft werden!!!!
Es muss nicht unbedingt Dummheit sein.Es reicht schon ein bisschen Pech.
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Es muss nicht unbedingt Dummheit sein.Es reicht schon ein bisschen Pech.
Sorry Fahren ohne FE ist immer Dummheit
Zitat:
Original geschrieben von Atinka
das ist sowieso schwachsin ich habe einen autofürerschein das heist ich weis wie man sich auf der straße zu benehmen hat....
???
Als Inhaber des Führerscheins Klasse B solltest du aber auch wissen, welche Kraftfahrzeuge du damit im öffentlichen Straßenverkehr bewegen darftst und welche nicht.
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
du idiot.
Ähem, *hust* Mallorca... *hust*... 😉
Re: Swarzfahren
Zitat:
Original geschrieben von Atinka
Habe ich ne runde mit meiner Ninja zx6R Gedreht...
was kann mir passieren .... besitze schon seit 1 jahr den autoführerschein und mache nächste woche prüfung für motorad .....
Die Frage müßte eigentlich nicht lauten "Was kann mir passieren?" sondern eher "Wie konnte das passieren?".
Was hat dich dazu getrieben, so kurz vor der Prüfung die Selbstbeherrschung zu verlieren?
Lass doch gut sein, Drahkke, jetzt kann mans auch nicht mehr ändern, ich denke Atinka weiß selbst, dass das ne ziemlich schlechte Idee war, kann aber passieren, ich versteh das schon, ist natürlich verlockend😉
wenn man M hat und dann 70 fährt ok,ist auch nicht "toll" aber wenn man garkeinen lappen hat und in nen paar wochen einen hätte,find ich das nur dumm
dann warte ich doch lieber noch n paar wochen und bin dann auf der sicheren seite !
das ist zumindest meine meinung
naja er hat auch M wenn du es so willst.
Und ich kann ihn fast bverstehen warum er gefahren ist, obwohl er sich über die konsequenzen bewusst ist und bald den Führerschein hat.
Aber ich fahre auch mit ner Dt 80 hier rum und hab nur M (und de ist nicht angemeldet, aber bald hoffentlich auf 50er).
Ich weiß auch das das gestört und dumm ist, aber ich kann es nicht lassen, es geht nicht, was sogesehen gut ist, sind die hohen Spritpreise weil die mich dazu zwingen mit den legalen 50ern zu fahren, da die nur 1/3 verbrauchen.
Zitat:
Original geschrieben von Piranhapolo
naja er hat auch M wenn du es so willst.
Und ich kann ihn fast bverstehen warum er gefahren ist, obwohl er sich über die konsequenzen bewusst ist und bald den Führerschein hat.
Aber ich fahre auch mit ner Dt 80 hier rum und hab nur M (und de ist nicht angemeldet, aber bald hoffentlich auf 50er).
Ich weiß auch das das gestört und dumm ist, aber ich kann es nicht lassen, es geht nicht, was sogesehen gut ist, sind die hohen Spritpreise weil die mich dazu zwingen mit den legalen 50ern zu fahren, da die nur 1/3 verbrauchen.
bei so einem zwang hilft meistens nur ein Psychiater
der kann mir auch nicht mehr helfen.
Wer es nicht mehr aushält und unbedingt vor der Prüfung noch ein paar Runden drehen möchte, der hat doch die legale Möglichkeit, dies auf einem Verkehrsübungsplatz zu tun. Derartige Plätze sind in ausreichender Zahl über die Republik verteilt. Und im Verwandten- oder Bekanntenkreis findet sich mit Sicherheit jemand, der die Maschine auf eigener Achse oder auf 'nem Trailer dorthin transportieren kann.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wer es nicht mehr aushält und unbedingt vor der Prüfung noch ein paar Runden drehen möchte, der hat doch die legale Möglichkeit, dies auf einem Verkehrsübungsplatz zu tun. Derartige Plätze sind in ausreichender Zahl über die Republik verteilt. Und im Verwandten- oder Bekanntenkreis findet sich mit Sicherheit jemand, der die Maschine auf eigener Achse oder auf 'nem Trailer dorthin transportieren kann.
ganz genauso seh ich das auch