Swarzfahren
ich habe ein Problem !!!!
Gestern so gegen 23.30uhr
Habe ich ne runde mit meiner Ninja zx6R Gedreht und wurde dabei von der Polizei erwischt !
muss morgen zur anhörung .....
was kann mir passieren .... besitze schon seit 1 jahr den autoführerschein und mache nächste woche prüfung für motorad .....
achso mit der ninja fahre ich auch in der fahrschule ... kann das mir vieleicht helfen ???????
70 Antworten
Das klingt in der Theorie auch alles ganz toll, aber in der Praxis tauchen da unterschiedliche Probleme auf.Z.B. muss man bei den meisten Plätzen schon in der Ausbildung sein und >17 Jahre alt.Und für Motorräder gibts soweit ich weiss ohnehin nicht viele Plätze zum üben.Und dann muss das ganze auch noch in der Nähe sein.
Ist also nicht wirklich praxistauglich das ganze.
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Z.B. muss man bei den meisten Plätzen schon in der Ausbildung sein und >17 Jahre alt.
Beide Bedingungen wären vom Threadersteller erfüllt gewesen.
Also wenn du eh nicht mehr fahren darfst kauf ich sie dir für n 100er ab ok? Scherz beiseite aber ich kann den Jungen echt verstehen. Ich hab hier ne GPZ500s stehen und noch ein halbes Jahr Zeit =( Gott sei dank hat mein Vater die Batterie geklaut sonst wär ich schon weg^^
Ich habe meine erste Maschine 1 JAHR, bevor ich fahren durfte, in der Garage stehen gehabt und konnte mich trotzdem beherrschen, keinen Unfug damit anzustellen. Habe die Zeit zum Schrauben genutzt.
Respekt!Aber ich denke ich würde mich eh nicht trauen die Große auf der Straße zu fahren, ich hab ja jetzt schon Panik ohne Ende erwischt zu werden. Ich hoffe mal der meldet sich und erzähl was draus geworden ist. Tut mir echt leid für den...und die schöne ZX6r^^....*haben will*
Das mit dem schrauben ist durchaus ne gute Idee, hab ich auch gemacht Ergebnis
Aber was soll man an ner Ninja noch groß rumschrauben, zumindest wenn sie noch relativ neu ist.
Zitat:
Original geschrieben von Darknibbler
Das mit dem schrauben ist durchaus ne gute Idee, hab ich auch gemacht Ergebnis
Respekt! Super gemacht!
Aber Hallo super gemacht. Die Lackierung ist echt geil.
Ich schraube ja auch sehr viel (meine Dt 80 ist ja auch im Umbau, soll mal ne Supermoto werden mit 16,5 Ps und 100ccm), aber jedes mal wenn ich was dran gemacht hab drehe ich ne Runde.
seid doch mal erhlich sind wir nicht alle mal schwarz gefahren?
er hatte halt pech und ich hoffe für ihn das er mit nem blauen auge davon kommt !
ihr müsst ihm nicht mehr sagen das er mist gebaut hat das weiss er selbst!
ich drücke dir die daumen das du deinen lappen berhalten dafst.
MfG Mario
Danke,
und muss Mario recht geben,
hab sowohl meine 125er damals kurz probegefahren als auch die 500er nach dem Umbau aufm Campingplatz von bekannten von uns ausprobiert, aber auf der Strecke bin ich auch mit aller gewalt nicht über 25 hinweggekommen (Naturcampingplatz -> die beste Crossstrecke die man sich vorstellen kann, nur dass ne GS keine Enduro ist)
Zitat:
Original geschrieben von mario161282
er hatte halt pech und ich hoffe für ihn das er mit nem blauen auge davon kommt !
ihr müsst ihm nicht mehr sagen das er mist gebaut hat das weiss er selbst!
ich drücke dir die daumen das du deinen lappen berhalten dafst.
MfG Mario
völliger blödsinn. ich glaub der kleinste teil hier ist schonmal schwarzgefahren.
und ich hoffe das er nicht mit einem blauen auge davon kommt. es ist unmöglich wie hier unser System mit Händen und Füßen getretten wird und nachher bittet man noch um eine milde Strafe.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher das sich der threadstarter im klaren war, welche konsequenzen das für ihn haben kann.
Zitat:
Original geschrieben von mario161282
Ich selbst kann dies für meine Person definitiv ausschließen.
Zitat:
Original geschrieben von golf16vau
völliger blödsinn. ich glaub der kleinste teil hier ist schonmal schwarzgefahren.
und ich hoffe das er nicht mit einem blauen auge davon kommt. es ist unmöglich wie hier unser System mit Händen und Füßen getretten wird und nachher bittet man noch um eine milde Strafe.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher das sich der threadstarter im klaren war, welche konsequenzen das für ihn haben kann.
Du hast schon immer alles perfekt gemacht, hast noch nie was illegales gemacht und bist immer ganz lieb.
Jeder baut mal Scheiße und er hatte das pech dabei erwischt zu werden.
hoffentlich kriegen sie dich mal wegen irgendwas an arsch und du wirst zu ner richtig fetten Strafe verdonnert, denn Strafe muss sein.
du bist echt ein Arsch (Tschuldigung das musste jetzt raus)
Zitat:
Original geschrieben von Piranhapolo
Du hast schon immer alles perfekt gemacht, hast noch nie was illegales gemacht und bist immer ganz lieb.
Jeder baut mal Scheiße und er hatte das pech dabei erwischt zu werden.hoffentlich kriegen sie dich mal wegen irgendwas an arsch und du wirst zu ner richtig fetten Strafe verdonnert, denn Strafe muss sein.
du bist echt ein Arsch (Tschuldigung das musste jetzt raus)
das steht a) nicht zur diskussion b) würds keinen intressieren c) ist es mir wurscht was du mir wünscht, weil ich c) grundsätzlich über solchen Posts stehe. Bitte spar dir deine geistige Umnachtung für einander mal auf.
Achso dann aber anderen schlechtes wünschen.
und ich glaube das es dem Threadersteller auch wurscht ist was du ihm wünscht.
Aufedenfall ist es ziemlich bescheuert von dir, einem der beim schwarzfahren erwischt wurde, und dafür schon genug bestraft werden wird, zu wünschen das er schwer bestraft und kein Glück haben soll (kann aus deinem Beitrag ja wohl so heraus interpretieren).
So nach dem motto nochmal richtig schön in der Wunde drin stochern.
Und wenn du über solchen Post`s stehen würderst, würdest du erst garnicht antworten, aber das checkt`s du ja doch nicht.
Und den ''Turbolader'' den du dir da bauen willst (wofür du die Düsen gesucht hast), der 10-100% mehr Leistung bringen soll ist auch sehr legal nicht war?
damit fährst du quasi ohne Versicherungsschutz (mehr Leistung wie angegeben), denn der Tüv nimmt dir das bestimmt nicht ab. Ist genauso unverantwortlich wie schwarzfahren, hoffentlich erwischen sie dich damit wenn du den schmahn eingebaut hast.