ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. SW-RNS 510

SW-RNS 510

Themenstarteram 12. Mai 2022 um 16:11

Hallo zusammen… habe das RNS 510 im Tiger drin…. Teilenummer SW: 1T0 035 680 L…. Welche SW-Updates sind kompatibel???

Hintergrund…. Habe die 5238 drauf… habe keine Möglichkeit mehr, Navidaten von DVD, egal ob original oder gebrannt oder SD_karte auf die Festplatte zu bekommen… Einzigste originale, die funktioniert ist meine alte V4 aus keine Ahnung 18. Jahrhundert???

Ähnliche Themen
38 Antworten

Die meisten haben wohl die 5238Josie drauf!

Warum hast du keine Möglichkeit z.B. die V17 zu instalieren???

Liest das DVD nicht?

Themenstarteram 12. Mai 2022 um 18:19

Warum ich keine Möglichkeit habe??? Steht doch oben… ich weiß es nicht… Habe die original VW V16, ne gebrannte V17 und ne SD-Karte mit V17…. Nichts funktioniert…. DVD und CD hören-kein Problem… Musik von SD-Karte hören-Kein Problem…. Video schauen von DVD-kein Problem… Musik von Festplatte-kein Problem…. Aber die Navidaten bekomme ich nicht auf die Festplatte…

Zitat:

@FrankPassat3c [url=https://www.motor-talk.de/forum/sw-rns-510-. Aber die Navidaten bekomme ich nicht auf die Festplatte…

liest er denn die DVD/CD?

Wenn du den SWL Fix versuchst, liest er das von DVD?

Danach 5238 Josie.

Die Anleitung ziehst du genau wie beschrieben durch????

Themenstarteram 13. Mai 2022 um 13:51

Hab die SWL Fix nicht…

hast ein PN

Themenstarteram 13. Mai 2022 um 15:01

Sorry für meine Unwissenheit… wie kann ich dir die hinterlassen???

?????

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 20:35

Servus… kann es sein, dass meine Festplatte nur 20GB hat??? Ich lese immer wieder, dass nach dem FW-Update auf 5238 den Leuten noch 18,8 Gb übrig bleiben für Musik… 10 GB sind für Navidaten…. Habe meine Festplatte leer gemacht und da habe ich 13,8GB freien Speicher…

Themenstarteram 21. Mai 2022 um 12:37

Servus…. Habe die SWL rein.. erfolgreich…. Habe danach die 5238 josi rein… erfolgreich… originale VW V16 rein… keine Chance… bei ca. 95% Abbruch und läuft von vorne los… 3 Stunden laufen lassen… also von Vorne …

SWL rein… erfolgreich…. FW 5238 josi rein… erfolgreich… SD-Karte rein und ab die Post… seit 3 Stunden steht jetzt bei 31%… kein Ende in Sicht…

 

Themenstarteram 23. Mai 2022 um 1:32

Kurze Frage: welche FW würde noch funktionieren??? Teilenummer RNS: 1T0 035 680B

.jpg

Hi,

Mal eine andere V Version versucht, per DVD?

Älter oder neuer?

So wie ich das lese installierst du alles von SD Card, DVD Laufwerk nicht mehr OK?

Das soll nicht heißen das es mit DVD funktioniert.

Hans

Themenstarteram 29. Mai 2022 um 11:16

Hi…. Die V16 original VW-DVD und V17 gebrannte funktionieren nicht… V4 DVD funktioniert ohne Probleme…

Zitat:

@FrankPassat3c schrieb am 21. Mai 2022 um 14:37:14 Uhr:

Servus…. Habe die SWL rein.. erfolgreich…. Habe danach die 5238 josi rein… erfolgreich… originale VW V16 rein… keine Chance… bei ca. 95% Abbruch und läuft von vorne los… 3 Stunden laufen lassen… also von Vorne …

SWL rein… erfolgreich…. FW 5238 josi rein… erfolgreich… SD-Karte rein und ab die Post… seit 3 Stunden steht jetzt bei 31%… kein Ende in Sicht…

Das die SD Karte bei 31 % bleibt ist normal also keine Panik und die Installation kann gut und gerne auch mal 6-7 Stunden dauern sind ja fast 7 GB .... lasse sie bei mir immer im Schacht und immer wenn ich Fahre läd es wieder und irgendwann kommt die Meldung das sie fertig ist ....

am 30. Mai 2022 um 9:16

Frank, ich hatte dir schon einmal den Tip gegeben dass die Dateien auf der SD Karte vielleicht nicht so vorhanden sind, wie sie gebraucht werden - poste doch mal ein Foto - so hat sich die Problematik bei mir aufgelöst

Deine Antwort
Ähnliche Themen