ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Suzuki ts 50

Suzuki ts 50

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 20:36

Servus,

Ich habe mir eben (vor 2 1/2 Stunden) eine Suzuki Ts 50 gekauft bei ebay:

Sie hat 12000km runter und nen 70er Zylinder.

Von der optik ist sie ganz gut.

Sie hat lange gestanden und die Kupplung geht daher nicht, aber sie läuft. Dann hat sie nen kleinen Riß in der Sitzbank und die blinker gläser sind angerissen (teilweise).

Ich habe sie für 220 Euro ersteigert und meine damit ein recht gutes geschäfft gemacht zu haben.

Es ist eine Bj. 93 die schwarz gelb ist.

es soll wohl ne 5 Gang sein (ob das stimmt, hab nämlich 4 im Hinterkopf).

Ich muss sie halt noch holen und dann sehe ich mal (ich werde sie Original machen, kleinere blinker dranbauen und jenachdem wie gut der lack ist werde ich sie neu lackieren).

So nun zu meinen Fragen: meint ihr ich hab damit ein gutes Geschäft gemacht?

Wo bekomme ich einen Originalen Zylinder+Kolben her für das Ding (sie ist zum Glück Luftgekühlt)?

Und was haltet ihr überhaupt von der Susi Ts 50?

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 17. Februar 2005 um 20:50

so hier mal ein pic

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 20:50

und noch eins..

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 20:51

und noch eins...

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 21:59

interesiert das hier gar keinen? ''nachobenschieb''

am 19. Februar 2005 um 10:09

also ich kann keinen Riss inner Sitzbank auf den pics sehen..ist wahrscheinlich zu klein :)

Ansonsten stell ich mir die recht gemütlich vor...und 220 € (natürlich je nach zustand) und mit der Km-Leistung kannste eigentlich zufrieden sein.

Allerdings würd ich den 70er Zyli druff lassen *g*

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 22:23

den Behalt ich, aber ich will damit zuir Schule fahren (stadt also Polente) und ich will keinen Ärger haben.

Wenn ich 18 bin wird sie getunt (aber dann richtig).

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 21:11

So nun hab ich sie. Ist in einem relativ ordentlichen zustand: Kupplung muss ich machen ein paar rostige Schrauben auswechseln, Getriebeöl wechseln, Kette entrosten und se reinigen.

Aber ich mach trozdem mal den Zylinder und den Vergaser auf um zu gucken was alles getunt ist (die soll ja schließlich original bleiben).

oh man musst du viel kohle haben..... :eek:

so viel geld möcht ich auch mal haben dann würde mein möp schon ganz anders aussehen :(

naja, wers hat...

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 14:00

Ich hab überhaupt kein Geld (im gengenteil).

Die muss ich jetzt erstmal abbezahlen (zum Teil) bei meinen Eltern.

www.bike-teile.de

da gibts mehrere zylinder für ts 50. Vlt is einer für dein Modell dabei!

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 20:33

wißt ihr was die härte ist: ich habe eben mal den Zylinderkopf ab gemacht; und siehe da ist ein 50er Zylinder (knappe 41mm Bohrung). Schonmal 100Euro gespart. Übermorgen baue ich sie mal komplett auseinander.

Zitat:

1. Pentamoto Dakarino: 60 km/h berg ab schon 95 km/h

2. Sachs zx 50 mit 75 ccm Zylinder (12,5Ps), 20mm Dellorto Vergaser mit 96er HD, Sportluffi, Rennansaugstutzen und einen leeren Auspuff.

Resultat: im 5 Gang knappe 80km/h Bergab 110km/h im 2 Gang macht se noch nen wheelie, geiler brummender Sound.

3./4. noch zwei Pentamoto Dakarinos nicht fahrbereit

5. Suzuki ts 50 eben gekauft muss ich noch holen

So ganz arm scheinst du aber auch nicht zu sein wenn ich mir das angucke, wozu so viele Möps? Reicht nicht eins zum fahren? Eventuel noch eins fürn Winter aber nja also ich hät nich das Geld.

Jo, was machstn eigentlich mit den ganzen Möps? Du hast gesagt, du willst sie original machen, sodass du legal fahren kannst. Was isn dann mit deiner Penta (und den beiden anderen)? Die Tuningteile für die Sachs waren doch sicher auch net billig.

Neben meiner NSR hätt ich auch noch gern ne 50er Enduro als Zweitmöp (gibste mir eine von deinen drei pentas?) ;) 200 Euronen währen völlig OK. Bekommt man dafür überhaupt vernünftige bei Ebay, oder war das nur nen Glücksgriff?

also ich hab ein mopped mit dem ich alles machen kann und da steck ich auch nur geld rein. selbst wenn ich geld hätte hätt ich keine 5 moppeds.

ok als multimillinär hätt ich glaub die komplette KTM- Baureihe inner garage :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen